02.11.2008, 20:48
melitta schrieb:aber er wird wie folgt ablaufen (obwohl ich lieber so ein uni treffen hätte )
Ja, so ein Uni-internes Treffen hätte ich auch sehr gerne. Eine Freundin wird an ihrer FH erst so eine Vorwahlfeier etc haben und dann eine Vorlesung generell über die Wahl mit Diskussionsrunde und dann ab 22 Uhr wird alles live auf riesen Leinwand im Vorlesungssaal übertragen *träum*
Ich werde wohl mit 2 Freundinnen zu Hause schauen. Musste mir erst einmal einen Fernseher organisieren (habe keinen in meinem Wohnheim) und hatte bis vorher noch gar keine Möglichkeit wirklich live dabei zu sein. Also wird ähnlich ablaufen wie bei melitta. AuÃer anstatt Wraps werden es wohl nur Nudeln mit Tomatensauce und gem. Salat werden und anstatt Saw Four Rooms. Hoffentlich halte ich das durch bis um 7. Werden wohl auf ORF schauen. Wegen den anderen Beiden. Schon Schade, vielleicht kann ich mich aber ab und zu ja durchsetzen
melitta schrieb:Palin wird anscheinend 12' als Kandidatin antreten, wenn diese Frau auch nur in die Nähe des Amtes kommt...ich mag nicht dran denken
Omeg, aber da hat sie sich bei der jetzigen Wahl ja schon einiges verbaut. AuÃer sie kommt mit einem neuen Megaplan an. Vorzeige-Familie war gestern.
[SIGPIC][/SIGPIC]