02.11.2008, 21:48
Guten Abend Ladies(männliche Feedbacker gibts bei uns ja glaub nicht
)
hier kommt jetzt das Re-FB zu Kapitel 12:
@katalin, unsere fast-immer-zu-erst-feedback-geberin:

*schneller renn*
@sindy:
@juhui:

die stelle ist wirklich toll, schön, dass dir das so gut gefällt=)als rory sich so vergleicht, dass fand ich auch sehr beeindruckend..hatte so was von "vergangenheit-gegenweit-stil"=)wie die party wird, kannst du ja gleich lesen
FB ZU KAPITEL 13:
@jule.:
er hatte ja sherry, aber i-wie hat er an lorelai n narren gefressen..ich hasse ihn eig auch..aber i-wie mag ich ihn trotzdemXD
kann sie bei einer solchen entscheidung eig überhaupt fair sein?!
kankelte..also nich mehr gerade stehen könne, fast vorm umfallen..knie werden weich..ka, wie soll man das sonst beschreiben?!XD
@katalin:
ja, er hat gewonnen..aber was?! so wirklcih ja eig nicht
danke für euer bisheriges FB=)mehr ist natürlich wie immer auch erwünscht, ganz wie ihr mögt
Viele liebe GrüÃe von mir..und eine gute nacht=)*sleept well

hier kommt jetzt das Re-FB zu Kapitel 12:
@katalin, unsere fast-immer-zu-erst-feedback-geberin:
Zitat:Super-Tristan :laugh:jap, flieeeegt und siiiiegtXD

Zitat:Die Beiden sind so süss zusammen*versuch dem hypnotisierenden blick auszuweichen*..ahhhh*weglauf*..ich verrat nix, du kannst mich gaaaar nich hypnotisieren:p
Das dürft ihr einfach nicht wieder vermasseln *euch hypnotisierend anseh*
Aber vermutlich werdet ihr wieder was doofes machen

Zitat:Wie es wohl aussieht?ganz haben wir es ja nicht verraten..aber so kann man sich seine eigene vorstellung von dem fest machen
@sindy:
Zitat:jaaa, der zettel war echt klassetypisch unsere lorexD..ich glaub das zerrt wirklcih an ihren nerven, so eine entscheidung ist ja auch echt nicht einfach..u sie machts sich auch verdammt schwer..aber gefühle sind halt verwirrendXDhoffentlich kann sie sich bald entscheidenXD..der nächste teil is ja schon gepostetviel spaà beim lesen von kapitel 13=)
:biggrin: Was für ein Zettel!!
So langsam sollte Rory sich mal entscheiden, das zerrt doch an den Nerven, oder??? Und auÃerdem hält sie Tristan ganz schön hin!
Wieder ein klasse Teil, bin gespannt auf den nächsten!!
@juhui:
Zitat:So dann geb ich auch noch schnell ein FB für Kapitel 12 ^^danke für dein fb=)..uhh, was für dienste tristan wohl +bernimmt:o
Lol, Larelai passiert ja in der Früh ne menge missgeschicke
*kicher* Lorelais Zettel ist ja der Hammer
Wow, Tristan kommt ja schnell (:
Super-Tristan? Cooler Name Ich nehme seine Dienste gerne an.
Der Tristan-Rory-Dialog ist euch sehr gut gelungen, kann gar nicht sagen, was mir am besten gefallen hat.
*beeindurckt bin* also die Stelle wo Rory das Bild mit ihrem Spiegelbild verglich, die war absolut genial. Soooo toll geschrieben *umfall*
Jetzt bin ich gespannt wie die Party wird ^^

FB ZU KAPITEL 13:
@jule.:
Zitat:sorry das ich für das letzte kapitel schon wieder kein fb gegeben habe...macht nichts, also das du kein fb gegeben hast, jetzt hast dus ja nachgeholt
Naja eigentlich war klar das Christopher kommt aber ich hasse ihn trotzdem. Kann er nicht einfach irgendeine Frau finden und Lorelai in Ruhe lassen? Njaa er hat ja nichts getan, trotzdem...

Zitat:Tucker und Tristan, das konnte ja nicht gut gehen.
Aber wie Rory dann am Ende reagiert finde ich ein bisschen unpassend, ich mein es ist irgendwie nicht fair das sie sagt
kann sie bei einer solchen entscheidung eig überhaupt fair sein?!
Zitat:was ist kankelte?
kankelte..also nich mehr gerade stehen könne, fast vorm umfallen..knie werden weich..ka, wie soll man das sonst beschreiben?!XD
@katalin:
Zitat:Da scheint ja Tristan gewonnen zu haben
ja, er hat gewonnen..aber was?! so wirklcih ja eig nicht
Zitat:Ow, Tristan ist ja so süssmanche männer sind so süÃXD obwohl man es gar nich von ihnen erwartetXD
Zitat: Hört sich für Tristan nicht so gut an. Ich bin da ganz Jules Meinung. Er hat sie langsam nicht mehr verdientdas sind ja ganz neue töne, u dass von dir, katalinXD
danke für euer bisheriges FB=)mehr ist natürlich wie immer auch erwünscht, ganz wie ihr mögt
Viele liebe GrüÃe von mir..und eine gute nacht=)*sleept well