04.11.2008, 15:55
Ja das heiÃt es vermutlich... hey nicht gleich so deprimiert sein ich lauf dir schon nicht weg :pfeif:
*er lächelte und küsste ihre Stirn, ehe sie den ersten Versuch starteten sie zurück in ihr Bett zu bringen*
am besten ist du kriechst rüber und hangelst dich dann hoch, tut mir leid dass ich dir nich helfen kann
*meinte er, als sie auf seiner bettkante saÃ, und deutete auf sein gebrochenes bein*
Edit (oops ganz vergessen xD)
[Chilton ist die Schule du wohnst in Hartford mein Engel ^^]
*Hannah saà mitterlerweile mit ihrer Mom beim frühzeitigen Mittagessen im Diner und legte für kurze Zeit ihr Besteckt beiseite, als eine Nachricht eintrudelte.*
*sie lächelte, als sie Alex' Nummer erkannte und sah dann auf.*
*ihrer Mom ging es heute wieder wesentlich besser, ihre Flecken waren nicht mehr all zu deutlich zu sehen und ihre Laune wieder von Null auf zehn gestiegen*
*sie betrachtete sie noch eine Weile und sah dann wieder auf ihr Display*
Klar, warum nicht, ich freu mich drauf! Sag mir nur wo und ich bin da!
*schrieb sie dann und lächelte ihre Mom strahlend an, ehe sie weiteraÃ*
*er lächelte und küsste ihre Stirn, ehe sie den ersten Versuch starteten sie zurück in ihr Bett zu bringen*
am besten ist du kriechst rüber und hangelst dich dann hoch, tut mir leid dass ich dir nich helfen kann
*meinte er, als sie auf seiner bettkante saÃ, und deutete auf sein gebrochenes bein*
Edit (oops ganz vergessen xD)
[Chilton ist die Schule du wohnst in Hartford mein Engel ^^]
*Hannah saà mitterlerweile mit ihrer Mom beim frühzeitigen Mittagessen im Diner und legte für kurze Zeit ihr Besteckt beiseite, als eine Nachricht eintrudelte.*
*sie lächelte, als sie Alex' Nummer erkannte und sah dann auf.*
*ihrer Mom ging es heute wieder wesentlich besser, ihre Flecken waren nicht mehr all zu deutlich zu sehen und ihre Laune wieder von Null auf zehn gestiegen*
*sie betrachtete sie noch eine Weile und sah dann wieder auf ihr Display*
Klar, warum nicht, ich freu mich drauf! Sag mir nur wo und ich bin da!
*schrieb sie dann und lächelte ihre Mom strahlend an, ehe sie weiteraÃ*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt