04.11.2008, 21:59
ich war gerade auch in HSM 3 und naja ich fand ihn jetzt nicht überragend. und ich war nicht die einzige. das kino war sehr leer, ok kann auch an dem ungewöhnlichen tag gelegen haben, und die leute hinter mir haben sich genauso über die ganzen übertreibungen lustig gemacht. das beste am film war für mich die werbung vorher, ich weià nicht ob die überall vorher läuft, auf jeden fall ist da so ein hamster in so einem runden dings auf einem kino sitz und sagt er würde jetzt so gerne HSM 3 sehen und macht dann immer so das alles nach und dann mein er er wäre auch gut in einem film und dann kommt die werbung für den film in dem er ist. ich hab am boden gelegen vor lachen.
Klar es gab auch gute szenen in dem film, sogar viele ganz gute aber sobald ich was gut fand haben die es wieder so sehr übertrieben mit dem getanze und dem ganzen zeug. ich weià darum geht es in den filmen aber an manchen stellen fand ich es irgendwie unpassend.
Die Lieder sind toll, vor allem wenn man sie hört ohne dabei den film zu sehen, finde ich
Naja meine meinung.
Klar es gab auch gute szenen in dem film, sogar viele ganz gute aber sobald ich was gut fand haben die es wieder so sehr übertrieben mit dem getanze und dem ganzen zeug. ich weià darum geht es in den filmen aber an manchen stellen fand ich es irgendwie unpassend.
Die Lieder sind toll, vor allem wenn man sie hört ohne dabei den film zu sehen, finde ich

Naja meine meinung.
♥