05.11.2008, 16:31
Hayden schrieb:tut mir leid, das ich so lange nicht gepostet habe, aber ich kam einfach nicht zum schreiben.. :o
dann muss ich mich auch noch entschuldigen, das ich das re-fb morgen erst nachreichen werde, wenn ich wieder aufgestanden bin ( ich bin gerade sowas von kaputt und lustlos.. -_-) das heiÃt aber nicht, das ich nicht dankbar bin für eure fb´s. schlieÃlich mag ja jeder meinungen,kritiken ect zu seinen storys![]()
ich danke euch jetzt ALLEN einfach mal so oberflächlichnachher nochmal einzeln und ausführlicher..
ich wünsch dann mal frohes lesen
Sie schrie auf, als das kalte Wasser ihre Haut berührte und sie war nun hellwach. âVerdammt!â rief sie und schaute auf den Wasserhahn, da sie sich sicher war, das warme Wasser angestellt zu haben. âWas...?â fragte sie sich selbst, als sie merkte, das es nicht wärmer wurde, egal was sie tat. Das Wasser blieb kalt.
>Das is echt böse xDDD<
Lane hatte die sogenannten Sternchen in den Augen.
>och is das niiiieeeedlich ^^<
âRory, wie würdest du es ausdrücken, wenn dich jemand fragen würde, wie du Vögel findest?â wurde sie gefragt von der Lehrerin. âIch mag vögeln... Ãhm Vögel!â
>Nein wie genial is das denn???? Das wird echt pervers hier xDD<
âJess, wie würdest du es ausdrücken, wenn man Vögel mag?â stellte die Lehrerin die Frage erneut, als die Schüler sich beruhigt hatten. âIch bin gut zu Vögelnâ grinste Jess dreist. âAber eigentlich müsste es heiÃen, Er, Sie , Es ist gut zu Vögelnâ
>Muhahahhaha das würd ich gern ma testen *rofl*<
âEr ist wohl bei Julie..â antwortete Dave und Rory horchte auf. Wer war Julie? Was machte er bei Julie? Es gefiel Rory gar nicht, das er bei Julie war...
>auch wissen will auch wissen will auch wissn will!!!!<
also erst mal ganz groÃes lob, dass du so viel geschrieben hast - bin echt begeistert gewesen ^^
Und jetzt will ich wirklich unbedingt wissen wies weitergeht weil ich wissen will wer diese Julie ist, die Rory da das Leben schwer zu machen scheint ^^
LG Mel
Ps: wundervoll!!!!!!
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt