05.11.2008, 20:14
melitta schrieb:Ich bin so glücklich!!!
Die Menge in Chicago, die Leute, die Hoffnung, das ist überwältigend.
Ja, das zu sehen hat es mir warm ums Herz werden lassen. Sehr schön.
"melitta schrieb:"Ohio, Pennsylvania, Florida, Virgina battlegrounds für Obama !!!
Da habe ich mich ja SO gefreut!!
Habe es mir auf ARD angesehen und war eigentlich recht zufrieden damit. Die Dokumentationen und Kommentare waren echt gut und informativ (vieles was man schon wusste, aber auch einiges was man neu mitbekam.)
Ich wollte mir ja auch die Wahl komplett anschauen. Bis um zwei habe ich auch tapfer durchgehalten. Kurz vor eins bin ich fast eingeschlafen, dann kamen die ersten Wahlergebnisse (ok, Vermont und Kentucky) und Obama lag hinten und so durfte ich nicht einschlafen. Die Stunde bis zwei zog sich ein bischen in die Länge. Als um zwei dann Obama mit 102 zu 34 geführt hatte, hielt ich es für ungefährlich schlafen zu gehen. (Auch wenn eigentlich McCains Staaten erst kamen und es klar war, dass Obama die ersten für sich gewinnen würde, aber ich war guter Hoffnung)
Um kurz nach 5 wurde ich dann von der SMS "Yeah baby, HE DID IT" von einer Freundin geweckt und dann war ich so aufgeregt, da konnte ich gar nicht mehr weiter schlafen
Sehr schöne Wahl und er hat ja eindeutig gewonnen. Schöner hätte es nicht laufen können!
[SIGPIC][/SIGPIC]