06.11.2008, 18:30
Hi Christa,
das war wirklich ein ganz toller Teil, bei mir hat sich alles so abgespielt als liefe die Serie gerade und ich schaue einfach nur in den Fernseher.
Du hast echt Talent fürs Ãbersetzen, auch bei dir kann man flieÃend durchlesen.
Die Kollegen von Rory gefallen mir nicht besonders, alle sind so herablassend.
Ich hoffe sie begegnet noch netteren Personen.
Schön das Zack sich so gut um Lane kümmert, so hat sie es nicht so schwer wenn sie genug Geld haben, aber ich denke sie wird ihn schrecklich vermissen wenn er weg ist.
Und die Idee von Luke auf dem Boot ein Ausflug zu machen, finde ich super. Nur eine Frage: Sind er und Lorelai eigentlich wieder zusammen?
Ich hatte den Anschein das sie es sind, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.
Kompliment an dich, das war ein wunderbarer Teil, ich will MEHR!!!!!!!!!
das war wirklich ein ganz toller Teil, bei mir hat sich alles so abgespielt als liefe die Serie gerade und ich schaue einfach nur in den Fernseher.

Du hast echt Talent fürs Ãbersetzen, auch bei dir kann man flieÃend durchlesen.

Die Kollegen von Rory gefallen mir nicht besonders, alle sind so herablassend.
Ich hoffe sie begegnet noch netteren Personen.
Schön das Zack sich so gut um Lane kümmert, so hat sie es nicht so schwer wenn sie genug Geld haben, aber ich denke sie wird ihn schrecklich vermissen wenn er weg ist.
Und die Idee von Luke auf dem Boot ein Ausflug zu machen, finde ich super. Nur eine Frage: Sind er und Lorelai eigentlich wieder zusammen?
Ich hatte den Anschein das sie es sind, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.
Kompliment an dich, das war ein wunderbarer Teil, ich will MEHR!!!!!!!!!