25.09.2009, 13:43
Palaveri schrieb:Oftmals geben die "Bad Boys" nur vor, so einer zu sein. Spreche da aus eigener Erfahrung, da ich manchmal auch so rüberkomme. Und ich kann zwischendurch echt auch ein Arsch sein, obwohl ich das nicht immer will. Wir Männer überlegen uns manchmal doch echt zu wenig und sind meist viel weniger emotional involviert als Frauen.
Was ich als Tipp geben kann: Ich weiss selbst, dass es schwer ist auf jemanden zuzugehen und die Person anzusprechen. Je nach Situation hatte ich echt auch schon Probleme damit. Wenn mir aber jemand gefällt, dann geh ich in die Offensive - mit dem Resultat, dass ich auch schon Körbe gekriegt habe. Schlussendlich muss man aber einfach etwas wagen, man kann nichts verlieren - auch nicht seinen Stolz. Wagt einfach mehr und auch als Frau darf man den ersten Schritt tun.
Das haben wir doch immer schon alle geahnt. Aber ich glaube das ist einfach so egal welcher Mann/welche Frau das ist.
Und genau. Wenn man nie jemanden anredet der einem gefällt kann es auch nie was werden. Und wenn man es probiert und zwar nicht mit der Einstellung "ach der/die will mich eh nicht" sondern "die/der will mich und sonst keine/keinen

Und was auch wichtig ist, man muss sich selbst toll finden, auch wenn man sich mal nicht gut/schön fühlt. Das merkt man leider total. Und wenn dann einer auf mich zukommt der schon 3 Tage Regenwetter im Gesicht hat dann naja ist meine Begeisterung nicht vorhanden, wenn er mich aber angrinst und ausgelassen wirkt ist es schon ganz anders.
Oh und ich hab auch schon den "ersten" Schritt gemacht. Und hey ich lebe noch lol. Am besten man schaltet sein Hirn kurz aus bezüglich diverser Gedanken was da noch passieren könnte. Wenn man zu viel nachdenkt ist das auch nicht so... zielführend xD
!...!