06.11.2008, 22:40
Stimmt, dass McCain seine Niederlage dann doch noch so gut weggesteckt hat, ist ihm anzurechnen. Ich glaube irgendwie auch, dass im Endeffekt Obama doch mit SO einem Vorsprung gewonnen hat, weil McCain doch Herzkrank ist und zudem schon 72 ist, und wenn dem was passieren sollte, diese Sarah Palin/Pelin nachrücken würde. Und diese Frau auch nur in Gedanken an der Macht zu sehen hat, dann vielleicht auch noch einige abgeschreckt. Da soll nochmal jemand sagen, Obama hätte keine Erfahrung. Die hat sie noch viel weniger.
Vielleicht ist das ja auch schon mal gesagt worden, ich habe mir ehrlich gesagt nicht jedes einzelne Posting der letzten Seiten durchgelesen, aber ich hab mir das jedenfalls schon vor der Wahl gedacht. Wenn diese Frau durch irgendwelche Umstände Präsidentin geworden wäre... Na danke. Will ich mir gar nicht genauer vorstellen.
Vielleicht ist das ja auch schon mal gesagt worden, ich habe mir ehrlich gesagt nicht jedes einzelne Posting der letzten Seiten durchgelesen, aber ich hab mir das jedenfalls schon vor der Wahl gedacht. Wenn diese Frau durch irgendwelche Umstände Präsidentin geworden wäre... Na danke. Will ich mir gar nicht genauer vorstellen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)