07.11.2008, 21:11
guten abendXD ich habe schon öfter hier gelesen, da ich selber manchmal auch meine gedanken schreibe..ich weià nicht so genau, ob das gedichte sind..aber ich denk mal, hier bei den toten dichtern bin cih wohl richtig..und da ich mich zur zeit eh leer und "tot" fühle, sind meine "gedichteten Sachen!..ein wenig düster..vllt mögt ihr die ja lesen..ich teil meine gedanken jetzt mal mit euch...ach ja, meine "gedichte" haben keine namen oder überschriften..nur so als anmerkung:
am liebsten...würde ich sterben...mich in luft auflösen..um nicht mehr existieren zu müssen...mit meinem schmerz allein sein..frei sein..aber das werd ich nie sein..weil mein herz gefangen ist..gefangen, bei dem wichtigsten was es für mich gibt...und nichts kann es mir wieder bringen...es gibt keine hoffnung..ich habe keine erwartungen mehr...an niemanden..an nichts...und das schlimmste ist..ich vermisse dich...
~by me, lillykiki(leyla)~
i wanne jump from a cliff
falling down
every meter makes it feeling better
i wanne die
down under the sea
where no one can see me...
and where only you are in my heart..
for the last time in my life
and forever...
das sind nur zwei..aber vllt stell ich bald mal mehr rein..
vielen lieben dank, dass ich die hier jmd mitteilen kann
viele liebe grüÃe
lillykiki
am liebsten...würde ich sterben...mich in luft auflösen..um nicht mehr existieren zu müssen...mit meinem schmerz allein sein..frei sein..aber das werd ich nie sein..weil mein herz gefangen ist..gefangen, bei dem wichtigsten was es für mich gibt...und nichts kann es mir wieder bringen...es gibt keine hoffnung..ich habe keine erwartungen mehr...an niemanden..an nichts...und das schlimmste ist..ich vermisse dich...
i wanne jump from a cliff
falling down
every meter makes it feeling better
i wanne die
down under the sea
where no one can see me...
and where only you are in my heart..
for the last time in my life
and forever...
das sind nur zwei..aber vllt stell ich bald mal mehr rein..
vielen lieben dank, dass ich die hier jmd mitteilen kann

viele liebe grüÃe
lillykiki