09.11.2008, 16:00
@ TGW:
Flashback
Ende Flashback
Bin schon gespannt wie es weitergeht
@ Magda:
Flashback
Zitat:Interessantes Buch das Natalie da liest :biggrin:Ja. Das Buch ist toll *grins*
Zitat:Ob Patrick wohl nochmal vorkommt? Er scheint ja ganz in Ordnung zu sein.Ja, er scheint ganz nett zu sein. Mal schauen, ob er nochmal vorkommt...
Ende Flashback
Zitat:Haha bei mir in der Klasse wuerden sich einige in der Klasse die nicht viel mit mir zutun haben auch wundern wie viel ich reden kann :biggrin:Ich merke das ja schon im MSN *lach* *knuddel*
Zitat::lach: Er sagt es waere seine Schwester. Da hat er sich selbst verraten :pJa ja, da hat er sich verraten *lach*
Zitat:Er ist in seine Stiefschwester verliebt. Ja genau xDJa, sicher doch xD
Zitat:Dass er Mona anschreit ist nicht gut Sie kann ja nix dafuer.Ja stimmt.
Zitat:Immerhin entschuldigt er sich.Ja, immerhin das.
Zitat:Mona ist ja auch lieb und verraet sicher nix.Bist du dir da sicher?
Zitat::laugh: Rory ist eine Heexe ^^Ja *lach*
Zitat:Ich bin sicher Jess mag Mona genauso. Tristan tut ja auch so coolSchon möglich.
Zitat:Mona ist echt total symphatisch find ich . Hast du dir gut ausgedacht xDSchön, dass dir dieser Chara gefällt.
Zitat:Tolles Kapitel *gg*Danke *knuddel*
Zitat:Tristan ist wirklich suess, wie er sich nach Rory sehnt.Ja, echt süss
Bin schon gespannt wie es weitergeht
@ Magda:
Zitat: hihi... 3 kapitel an einem tag lesen, das find ich ja schon wieder super!!^^Schön
Zitat:mir geht es oft genau so wie natalie... in einem fluss durch reden und danach wieder ganz still sein...Mir geht es manchmal auch so ;-)
Zitat:was dieser patrick noch für eine rolle spielen wird? oder ist es irrelevent? hm... fragen und noch mehr fragen...Vielleicht, vielleicht auch nicht...
Zitat:das buch, dass sie liest hört sich ja interessant an...^^ ich glaub, dass muss ich mir auch mal zulegen...Ja *lach*
Zitat:mona ist ja echt eine liebe... wie sie tristan extra suchen geht...Ja, Mona ist echt eine ganz Liebe. Oder etwa doch nicht?
Zitat:tristan hätte sie aber wirklich nicht anschreien müssen... das war zuviel des guten, aber er hat sich ja nochmal entschuldigt...Ja, war aber auch nötig. Er will es sich ja nicht gleich mit ihr verderben.
Zitat:wie er von rory erzählt... echt voll lieb!!Ja
Zitat:gut geschrieben und die emotionen gut mit eingebaut! klasse!Dankeschön :knuddel: