6x09 :herz: Diese Staffel ist genial
Show Content
Spoiler
Fangen wir mal mit Lucas an:
Ich kann verstehen, dass es Luke schwer fällt diese Szene mit Keith und Dan zu schreiben und er tut mir da auch leid. Wie er dann auch auf dem Friedhof stand und zu Keiths Grabstein sagt "Excuse me!" und dann auf Dan's einschlägt....
Luke/Peyton:
Ich find's blöd, dass sie ihm ncihts von Julien erzählt. Ich meine,das ist vergangenheit, wovor hat sie angst? Versteh auch, dass Lucas dann enttäuscht von ihr war, als er das bild sah.
Die SL Julien/Peyton find ich ganz gut. Schöne Flashbacks und auch hier hat man mal wieder gesehen, dass sie immer nur Luke im Kopf hatte. Hoffe nur, dass die SL nicht so dramatisch wird... ansonsten find ich Julien okay.
Naley/Slamball:
Slamball ist einfach nur genial. <3 Aber als Nathan durch die Scheibe gefallen ist :wow: Fand di NaleySzene am Ende auch so toll <3
Sam:
War wieder richtig lustig drauf. Als Owen und Brooke im Auto asitzen und sie gewisse anstöÃige Bewegungen amcht :laugh:
Fand das mit dem "Free Food" auch schön. Und Brooke...hehe wie sie noch schnell was aus dem Automaten nimmt "You are a good mom" :gg:
Brooke/ Owen:
Owen war mein persönlicher Held der Folge. Er ist einfach nur genial und für Brooke bestimmt. Wie er da nackt im Auto saà rrrr
Fands auch süÃ, wie er Nate immer beim Slamball beschützt^^
Hm, schade, dass Brooke im Moment nicht mit ihm zs. sein "kann". Aber ich denke, das wird noch was.
Auf jeden fall waren die beiden :herz:
Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.