09.11.2008, 21:32
*In Mary wallen Gefühle der Sehnsucht auf, als sie sieht, wie Te Mario einen Kuss auf die Wange haucht, doch sie versucht die Einsamkeit zu verdrängen und sich auf das Hier und Jetzt zu konzentrieren.*
Ja, ich war auch dort und hab mitbekommen wie du umgarnt wurdest, aber geschnappt hat sich dich ja Te.
*Sagt Mary dann und grinst dabei schelmisch.*
*Auch wenn Tes Lippen seine Wangen nur sanft berührt haben, fühlt es sich so an als ob sie immer noch darauf ruhen würden, denn Mario kann auch noch die Wärme spüren, als Te sich schon wieder Mary zugewendet hat.*
Das finde ich toll.
*Gesteht er sich ein, als er über Marys und Tes Worte nachdenkt. Dann hört er sie sagen, dass er gestern umgarnt wurde und die Hitze steigt ihm leicht in den Kopf.*
*Er versucht es vor Mary und Te zu verbergen und setzt sich auf seinen Platz.*
Ja, Te ist etwas besonderes. Wundert es dich da?
Ja, ich war auch dort und hab mitbekommen wie du umgarnt wurdest, aber geschnappt hat sich dich ja Te.
*Sagt Mary dann und grinst dabei schelmisch.*
*Auch wenn Tes Lippen seine Wangen nur sanft berührt haben, fühlt es sich so an als ob sie immer noch darauf ruhen würden, denn Mario kann auch noch die Wärme spüren, als Te sich schon wieder Mary zugewendet hat.*
Das finde ich toll.
*Gesteht er sich ein, als er über Marys und Tes Worte nachdenkt. Dann hört er sie sagen, dass er gestern umgarnt wurde und die Hitze steigt ihm leicht in den Kopf.*
*Er versucht es vor Mary und Te zu verbergen und setzt sich auf seinen Platz.*
Ja, Te ist etwas besonderes. Wundert es dich da?
[SIGPIC][/SIGPIC]