4.08
Show Content
Spoiler
Eigentlich möcht ich mich gar nicht beschweren. Ich liebe diese Sendung, aber bitte, könnte ich wieder mehr Supernatural alla S2 oder 3 haben?
Schön langsam aber sicher werden mir die "lustigen" Episoden zu viel. -.-'
Klar, hab ich wieder gelacht und einiges war echt zum SchieÃen, aber man kanns dann auch mal übertreiben.
So wirklich weitergebracht hat uns die Folge jetzt auch nicht, auÃer dass Sam jetzt auch weiÃ, dass sich Dean an ALLES erinnern kann, was da unten geschehen ist. Das Gespräch am Steg war einfach bewegend. aww. Armer Dean.
Ich bin gespannt wie es weiter geht. Sam wird das sicherlich nicht einfach so auf sich ruhen lassen. Und wenn Dean nicht bald darüber spricht wird er daran kaputt gehen...was er ja teilweise schon tut.
Den Teddy fand ich persönlich jetzt ein bisschen verstörend. lol.
Uuund mein Wort der Woche ist "Girly-drink drunk". :gg:
Alles in allem würd ich jetzt mal sagen, ist das für mich die schlechteste Folge der 4 Season gewesen.
Show Content
Spoiler
Ich weià grad gar nicht ob das unter so ein Spoilerdings muss. Aber sicher ist sicher. (:
Ãhm...hat das sonst schon jemand irgendwo gelesen, dass Supernatural Season 4 Pause macht? Angeblich nach den nächsten 2 Episoden bis April/Mai?
You get a little moody sometimes but I think thatâs because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.