11.11.2008, 23:07
hi schatz,
*schande über mein haupt*
erstens, ich habe ewig kein fb mehr gegeben. tut mir souuuu leid =(
zweitens, mit den teilen hinke ich ja ziemlich nach.
also, wenn dir das wichtig ist, kannst du das machen.
ich habe halt im mom die phase in der schule, in der es darum geht, dass wir uns von den noten her für die leistungskurse der oberstufe eignen, denn nächsten monat is auswahl..
un deswegen schreiben wir momentan sehr viele arbeiten über mehrere stunden, habe also relativ viel zu tun.
aaaber, wenn du mir die teile schicken würdest, die jez folgen, also nich die die schon gepostet wurden, dann würde ich das schaffen...
lg anni
*schande über mein haupt*
erstens, ich habe ewig kein fb mehr gegeben. tut mir souuuu leid =(
zweitens, mit den teilen hinke ich ja ziemlich nach.
Roswitha schatz schrieb:Ich sollte mir mal eine neue Betaleserin anschaffen. Denn Leider muss ich euch schon wieder Mitteilen, dass dieser Teil ungebetat ist. Ich hoffe ihr habt dafür verständnis.
also, wenn dir das wichtig ist, kannst du das machen.
ich habe halt im mom die phase in der schule, in der es darum geht, dass wir uns von den noten her für die leistungskurse der oberstufe eignen, denn nächsten monat is auswahl..
un deswegen schreiben wir momentan sehr viele arbeiten über mehrere stunden, habe also relativ viel zu tun.
aaaber, wenn du mir die teile schicken würdest, die jez folgen, also nich die die schon gepostet wurden, dann würde ich das schaffen...
lg anni
[SIZE="1"][/SIZE]