Kayara schrieb:hagrids hütte lag woanders, genau wie die peitschende weide, in den ersten beiden filmen gabs diese seltsame brücke nciht, dann die uhr/das pendel, die dementoren haben sich verändert, wenn ich mich nciht sehr täusche auch die todesser usw. usf.
Ohja, genau diese meinte ich
Show Content
SpoilerZitat:narcissa find ich fehlbesetzt. mit den dunklen haaren und der blonden strähne, sieht sie aus als ob sie ein stinktier auf dem kopf hat. frag mich was das soll. dafür ist mir der so vile kritisierte slughorn darsteller lieber. auch wenn sein dicker bauch und der walrossbart wie im buch beschrieben nicht vorhanden sind. bei dem jungen riddle bin ich noch etwas zwiegespalten
Narcissa finde ich auch etwas fehl besetzt. Ich hoffe das stellt sich im Film dann anders heraus. Den jungen Riddle finde ich aber echt gut. Soo viel kann man bei dem Jungen aber auch nicht falsch machen finde ich (vom Aussehen) und Slughorn. Ja, naja...
Zitat:David Yates:[INDENT]One thing we said when we finished "Order of the Phoenix" was that we want a very different experience next time around. [/INDENT]
Ja juhu
[INDENT]
Zitat:It's about the kind of emotional and sexual politics of being a teenager. It's a very different swing, the next film. I think it needs to be for the series to keep evolving. In my work, every choice I've made I've always gone for something in the neurotically opposite direction. Once I've finished something, I've stayed keen to stay fresh as a story teller to try something different. The "Potter" world is so rich. They're so many things to play with in that world that it's possible to re-gear so the next one will be very different I think.
[/INDENT]Mir gefällt sein Engagement und seine Motivation ja sehr. Er möchte eben super Filme machen, aber er hat doch soviel Fantasienreichtum, wieso macht er nichts eigenes? Natürlich gibt es in der Potter Welt soo viele Dinge, die es womöglich neben den aufgetauchten Dingen gibt, aber einfach etwas dazu dichten? Ich finde das ist auch unfair Rowling gegenüber, was diese Frau geschaffen hat ist besser als gut genug für die Filme da braucht man nicht mehr![INDENT]
Show Content
SpoilerZitat:Negative:
Jimbo Wage (Ain't it Cool News):[INDENT]The problem with all of this romance is All of This Romance. It dominates the movie, drawing our focus away not only from major plot points – which fall disastrously through the cracks – but also deters the mood, which, in a (nearly) penultimate film, should be at the forefront.
The title of this film is Harry Potter and the HALF-BLOOD PRINCE but the title character gets next to no screen time and even less explanation, save for a few asides that, if you haven't read the book, may as well have been cut. Better to call the movie Harry Potter and the Hormones from Hedes and save us our disillusionment.[/INDENT]
[INDENT]Oh nein, ich hatte es irgendwie vermutet und immer wieder zur Seite gedrängt. Es soll nicht "nur" um Liebe gehen. So toll das auch ist. [/INDENT]
[/INDENT]
Show Content
Spoiler[INDENT][INDENT]
Zitat:Anyone who has read the book (an incredible sum of folk who Warner Bros. seem to have forgotten are the target audience – either that or they have some personal vendetta against them) will be severely, SEVERELY disappointed with this film. Let's just hope that in the ten intervening months between now and the film's release, Warner's will take the time and the money to fix this incredible mess.
Sadly, I'm not holding my breath.
Ok, ich kenne jetzt den Autor dieser Kritik natürlich nicht und weià somit auch nicht, wieviel man ihm da glauben kann... Aber es hört sich nicht so super an.[/INDENT][/INDENT]
[INDENT]
Show Content
SpoilerZitat:Rachezee (LeakyLounge):It is by far the most beautiful view of Hogwarts I have ever seen and completely different than previous movies. The views of the mountains are new and most of the outside landscape has been made far more majestic and beautiful.
Wobei wir wieder beim Thema wären
[/INDENT]
Show Content
SpoilerZitat:so wie es aussieht, kommt weder der primeminister noch der neue zauberreiminster vor. :motz2: dabei ist sie szene doch im buch relativ wichtig. wie wollen sie dann den neuen zaubereiminister im im film 7 erklären? (denkt an die szene im fuchsbau an harrys geburtstag, wo sie das märchenbuch, den schnatz und dieses anzünder dign von scrimgeour bekommen. die szene können sie ja schlecht weglassen) Oo
Na sie werden es in einem Satz abhandeln "Oh, ach stimmt ja, habt ihr schon gehört? Fudge ist zurückgetreten als Zaubereiminister, das ist jetzt Scrimgour. Und schaut mal da kommt er." :motz2:Ist doch ihre Spezialität... (ok, waren drei Sätze)
Oh wow, ein neuer Trailer. Schon gesehen? Finde ja, dass das der Beste bis jetzt ist
Klick
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2008, 22:47 von
True.)