16.11.2008, 03:51
@meffi: danke für dein lob, hat mich gefreut. dein neues gedicht gefällt mir wieder sehr gut. dass du das vergissmeinnicht mit der erinnerung an einen menschen, der dir wichtig ist/war verknüpfst.. keine ahnung, ich bin jedenfalls wieder sehr beeindruckt und angetan.
@lillykinky: ich sag dann mal einfach willkommen. mir gefällt dein erster gedanke oder dein erstes gedicht (wie auch immer) am besten von den beiden. es reimt sich hier und da und ich kann mich auch gut hineinversetzen, weil ja jeder mal so ähnlich fühlt. find ich sehr schön, wenn auch traurig.
ich hatte es das letzte mal irgendwie mit blumen und einsamkeit und dann sind die beiden hier entstanden. ich mag sie eigentlich ganz gerne.
blumen der einsamkeit (1)
ich halte die blume der einsamkeit
die blume, die nie zu verwelken scheint
halte ich weit von mir gestreckt
in der hoffnung, man nimmt sie mir weg
blumen der einsamkeit (2)
blumen der einsamkeit schmücken ihr haar
vergangenheit ruht, doch sie betrauert, was war
kauert im dunklen und umarmt sich selbst
bis sie wer hochzieht und für immer hält
sie sind sehr kurz, aber ich hoffe, sie gefallen ein wenig.
lg, aki
@lillykinky: ich sag dann mal einfach willkommen. mir gefällt dein erster gedanke oder dein erstes gedicht (wie auch immer) am besten von den beiden. es reimt sich hier und da und ich kann mich auch gut hineinversetzen, weil ja jeder mal so ähnlich fühlt. find ich sehr schön, wenn auch traurig.
ich hatte es das letzte mal irgendwie mit blumen und einsamkeit und dann sind die beiden hier entstanden. ich mag sie eigentlich ganz gerne.
blumen der einsamkeit (1)
ich halte die blume der einsamkeit
die blume, die nie zu verwelken scheint
halte ich weit von mir gestreckt
in der hoffnung, man nimmt sie mir weg
blumen der einsamkeit (2)
blumen der einsamkeit schmücken ihr haar
vergangenheit ruht, doch sie betrauert, was war
kauert im dunklen und umarmt sich selbst
bis sie wer hochzieht und für immer hält
sie sind sehr kurz, aber ich hoffe, sie gefallen ein wenig.
lg, aki
Life is to express, not to impress.