18.11.2008, 10:03
Zitat:And what's so wrong with jumping off a cliff just so that you can hear your man's voice in your head? That's perfectly normal.Das ist definitiv mein Lieblingssatz.
Hmm, ob ernst gemeint oder nicht... ich weià nicht... nach dem dieser Twilighters-DarkSiders-Krieg ausgebrochen (war), bin ich ich im Internet über einige krasse Kommis gestoÃen, gerade, was die Verteidigung der Bücher angeht... so krass nur mit vorbehalten, aber sie existieren.
Für mich hört es sich auch gewollt übertrieben an, aber wer weià schon, was wirklich in den Köpfen anderer Menschen vor sich geht?
*edit* ok, ich hab gerade den Schluss noch mal richtig gelesen und bin fast geneigt zu behaupten, dass der Text von einem DarkSider stammt, der versucht sich in ein Fangirl hineinzuversetzen oder so ähnlich, zumindest klingen Abschnitte so z.B.
Zitat:Because I love Twilight so damn much, I have made it my mission to defend it with all my might. I USUALI TYP LYK DIS WEN I TRY 2 DEFND MY BELOVD SIRIES, but I thought I'd do things differently today.
Zitat:Oh, and by the way, because you hate Twilight, you anti-Twilight people must be, like, two years old. Not even! I bet you're, like, EMBRYOS! HA! I’m so clever! (*LMAO*LMAO*LMAO*)
Zitat:When you insult our precious book, you insult us and our god (Meyer, you fools!).
some people were concerned about whether the Winchesters survived