22.11.2008, 22:57
heeey ihr zwei ..
mal wieder ein fb von mir .. nicht so toll wie sonst immer, aber wer weià vlt kommt was über mich und ich muss viel sagen ^^ man weià ja bekannter weise nie ^^
so:
kiss anja
mal wieder ein fb von mir .. nicht so toll wie sonst immer, aber wer weià vlt kommt was über mich und ich muss viel sagen ^^ man weià ja bekannter weise nie ^^
so:
Zitat:Lorelai hatte gerade einer auffällig dicken Frau mit pinken Haaren hinterher gesehen und lief deshalb in Rory rein.typisch Lorelai xD
Zitat:âVerführ nicht zu viele Maenner.âwie genial ist denn dieser Dialog <33 echt gut geworden (:
âMach Luke nicht wütend.â
âTrink auch immer schoön viel Kaffee.â
âTrink nicht zu viel Kaffee.â
âRuf mich ganz oft an.â
âSchreib mir ganz viele Mails.â
Die Stimmen der beiden wurden immer heiserer und beiden liefen Tränen über das Gesicht.
âHab viel SpaÃ.â
âDu auch.â
âBring mir was von deiner Tour mit.â
âSchick mir ab und zu was. Ein Shirt oder so.â
âLern viel.â
âSei glücklich.â
âVermiss mich nicht zu sehr.â
Zitat:âDanke Mum. Danke für alles. Dafür, dass du mich nicht abgetrieben hast, dass ich bei dir aufwachsen durfte, dass du mich so erzogen hast, wie du mich erzogen hast, dass ich immer Kaffee trinken konnte wenn ich wollte, dass ich nach Chilton gehen durfte, dass ich einen Freund haben und mit ihm ausgehen durfte, dass du immer fair warst, dass du meine beste Freundin und Mutter bist und vor allem dafür, dass ich jetzt so bin wie ich bin und du immer für mich da warst. Ich liebe dich Mum.âsehr sehr sehr emotional .. wunderbar :heul: sooo schön
Zitat:âRory, Rory, Rory!â, schrie der Kaffee ihr zu, in den sie schaute.Kaffee kann sprechen? das muss ich mal ausprobieren
Zitat:Hey Suesse!lol ^^ einfach nur lol
Ich vermiss dich auch!
Ruf mich sobald du Zeit hast, mal an. Ich will alles wissen.
Schade, dass du nicht wieder aus dem Zug ausgestiegen und hierher zurück gelaufen bist. Hätte gerne einen Teddy von der Tanke gehabt.
Lorelai
Zitat:Plötzlich kam ein Mädchen auf sie zu, welches sie in die Schublade âSupermodelâ steckte. âHey duâ, sagte es ihr mit einer ruhigen,âcoolenâ Stimme. Rory war etwas verwirrt, bis sie an ihr hinab sah.frag ich mich auch ... freu mich schon auf mehr
Was da wohl auf sie zukam?
kiss anja
[SIGPIC][/SIGPIC]