25.11.2008, 00:06
HEY mery1202 danke für dein liebes Refb freut mich sehr
Hier der Neue Teil, sorry falls sich Fehler eingeschliechen haben =)
Kapitel Sieben: Der Streit ist vorprogrammiert
Die Party ist echt toll und die Zeit vergeht wie im Fluge. Dean sieht auf die Uhr. „Oh nein, Kessrin wir müssen los es ist dreiviertel Zehn. Um Zehn sollst du doch Daheim sein, also schnell“! Er nimmt mich an der Hand und zerrt mich regelrecht aus dem Haus. Ich schreie nur TSCHÃSS, weil ich so gut wie aus dem Haus bin. Wir laufen so schnell als hätten wir etwas gestohlen. „Dean? Meinst du das war nicht etwas unhöflich zu den Kims dass wir uns nicht mal verabschiedet haben?“ frage ich Dean. „Kann sein, aber du musst pünktlich Zuhause sein.“ sagt er zu mir. Während wir durch die Stadt laufen, sehe ich mich um. Diese Stadt, Stars Hollow ist so wunderschön und ich will so viel wie möglich hier erleben. Ich bin fast auÃer Puste und verlange eine Pause, doch die bekomme ich nicht. „Kessrin wir müssen kurz vor Zehn da sein, sonst bringt mich deine Mutter um und du darfst nie wieder mit oder etwas mit mir unternehmen.“ sagt er zu mir. „Du willst mit mir etwas in Zukunft unternehmen?“ frage ich ihn. „Ja will ich, schlieÃlich sind wir Freunde, hab ich recht?“ Ich nicke.
Währenddessen Zuhause bei Lorelai:
„Sieben Minuten haben die Kinder noch, bin gespannt ob Dean sein Wort hält?“ fragt sich Lorelai selbst. Plötzlich klopft es an der Tür. Lorelai geht hin und öffnet sie, sie denk es seien die Kinder schon doch es ist Luke, der total wütend ist. „LORELAI! LORELAI! Wie konntest du nur Kessrin mit Dean weg gehen lassen?“ fragt er sie in einer lauten Stimmlage. „Luke, woher weiÃt du das?“ Lorelai sieht ihn völlig verwirrt an. „Ich weià eben alles“ behauptet er „also wieso nur, du weiÃt ganz genau was ich davon halte und du kennst den Grund.“ „Ja ich kenne ihn aber das ist lange her und wir wissen nicht mal ob es stimmte, also vergiss es. AuÃerdem wollte Kessrin mitgehen, hätte ich es ihr etwa verbieten sollen? Sie kennt hier noch fast keinen, auÃer Dean und wenn wir nicht wollen das er der einzige Freund bleibt, müssen wir sie gehen lassen, um Leute kennen zu lernen.“ weiÃt Lorelai Luke darauf hin. Luke haut wütend gegen die Hausmauer. „Wieso ausgerechnet er, wieso?“ redet er zu sich. Die beiden reden und streiten weiter, bemerken aber nicht das die Zwei so gut wie schon da sind.
„Kessrin ich sehe das Haus, wir haben noch Zwei Minuten es geht sich aus, zum Glück.“ ich grinse und sehe wie froh er darüber ist. Ich eigentlich auch, denn wenn wir nicht pünktlich gewesen wären hätte es vielleicht wirklich sein können das ich nicht mehr wohin gehen darf, mit ihm oder sonst wem, und so ist es gut dass ich pünktlich bin! Ich renne zum Haus und schreie laut HALLO. Lorelai und Luke sehen mich an und unterbrechen ihren Streit, ich konnte es zwar nicht verstehen um was es ging aber das ist egal, ich bin nur über froh pünktlich zu sein. Lorelai zu uns: „Hallo ihr Zwei, ihr seid pünktlich darüber bin ich sehr froh. Kessrin, hat die Party Spaà gemacht?“ „Ja Mum sehr sogar, danke das ich mitgehen durfte.“ ich sehe Luke und begrüÃe ihn. „Hallo Kessrin, deine Erste Party, wow und toll war sie, Gratulation!“ „Danke Luke!“ Dean steht nur so da und sagt nichts, bis Lorelai zu ihm was sagt: „Danke Dean das du sie nach Hause gebracht hast, und das dazu pünktlich. Ich hoffe du hast auf sie gut aufgepasst“ sagt scherzhaft Lorelai zu ihm. Doch er nimmt es nicht ganz so witzig auf und fangt an zum stottern, weil er denkt das es ernst gemeint ist. „Ãh, äh ja hab ich, und und,...“ Lorelai lacht, „Dean das war nur ein Witz.“ auf einmal lachen alle. „Kessrin, es ist schon spät lass uns ins Haus gehen. Morgen ist Sonntag und dein letzter Freier Tag bevor die Schule los geht, lass uns rein gehen.“ „ist gut, danke Dean das du mich mitgenommen hast, vielleicht können wir bald wieder etwas gemeinsam unternehmen?!“ ich gebe ihm die Hand, verabschiede mich noch von Luke und gehe ins Haus. „Gute Nach Lorelai, Luke.“ verabschiedet sich Dean von ihnen und geht auch. Lorelai dreht sich zu Luke und sagt: „Kein Wort will ich hören von dir Luke, gute Nacht bis morgen.“ und somit geht sie auch hinein.
Ein paar Minuten bleibt Luke noch vor der Tür stehen und denkt nach, am liebsten würde er noch mal anklopfen, um fertig zu diskutieren mit Lorelai doch er lässt es lieber. „Vielleicht hat Lorelai recht, ich warte lieber mal ab.“ er geht die Treppe hinunter und geht zu seinem Kaffee. Ich gehe in mein Zimmer hinein und schnappe mir meinen Hasenpyjama, und gehe zurück ins Wohnzimmer und frage Lorelai: „ich geh schnell duschen, können wir uns danach noch einen Film gemeinsam ansehen?“ sie zu mir „ja klar Kind. Hast du noch Hunger? Ich bestelle uns schnell etwas, wenn du willst?“ „Ja bitte Mum, Chinesisch?“ sie nickt. Ich laufe hinauf ins Bad und genieÃe die herrliche Dusche. In zwischen sucht Lorelai das Telefon, weil sie es wie immer verlegt hat. Nach einigen Minuten hat sie das Telefon unter der Bank gefunden. Sie hat zwar keine Ahnung wie es dort hin kam aber das ist nichts neues bei ihr. „Guten Abend ich hätte gerne die Nummer 23 und die 34, zwei mal die 12 und einmal 21 und zwei mal Reis, Vier Frühlingsrollen bitte. Das wäre alles! Super 20 Minuten nur, danke.“ Ich schau in den Spiegel, und sehe wie die Schminke total verschmiert ist. Ich muss lachen, weià aber nicht genau wieso. Nach dem ich mich abgeschminkt habe, mit Sachen von Lorelai, obwohl ich nicht mal weià ob ich diese Dinge benützen darf, gehe ich hinunter zu ihr. Unten hat sie in der zwischen Zeit nach dem bestellen, das Licht aus gemacht und überall Kerzen angezündet. Auf dem Tisch liegen ein paar Videokassetten. Ich bin total beeindruckt, die Atmosphäre hier im Wohnzimmer ist unglaublich. Man fühlt sich sofort wohl. „Schatz, das Essen ist ca. in 10 Minuten da. Ich habe mir auf einen Zettel notiert was wir morgen alles machen könnten.“ ich bin immer mehr beeindruckt und das sieht man mir denk ich auch an. Ich drücke Lorelai und sage zu ihr: „dann lies vor, was du so geplant hast“! Wir setzten uns auf die Bank und Lorelai fängt an zu lesen. „Also, ich habe mir gedacht da du am Montag topfit sein musst, gehen wir zur Drogerie und kaufen uns Gesichtsmasken, Pflegeprodukte für den ganzen Körper davor gehen wir zum Frisör und lassen uns verwöhnen. Und am Abend gehen wir zu Luke was essen, schauen uns noch gemütlich einen kurzen Film an und gehen früh schlafen. Eben ein Beautytag. Was sagst du dazu“? Ich muss nicht lange über legen und sage natürlich ja. Kaum haben wir alles beredet klopft es an der Tür. Ich renne vor Begeisterung schon Mal in die Küche und hole Besteck und Teller, denn es kann nur das Essen endlich da sein.
Lorelai geht an die Tür. Zur Enttäuschung ist es nicht das ESSEN sonder nur LUKE.
Lorelai zu Luke: „Was willst du schon wieder Luke? Ich dachte wir hätten alles gesagt was zu sagen ist?“ fragt sie ihn genervt. Luke schlägt beide Hände in die Hüfte. „Nein, mich lässt dass nicht los. Wir müssen uns darüber unterhalten. Lorelai es ist wichtig. So kann es nicht weiter gehen nicht mit dem.“ flüstert er zu ihr, weil er denk das Kessrin ihn hören könnte. „Luke nein, ich habe jetzt keine Zeit! Wir haben etwas zum essen bestellt und das sollte jeden Moment kommen, und Kessrin ist da. Und da werde ich sicher jetzt nicht mit dir über Dean oder sonst was reden. Und auch nicht über den Vorfall von damals. Also lass es gut sein, Luke! Wir sagten das wir abwarten wollen. Also! Halt dich gefälligst dran“! Lorelai will wieder die Tür zu machen weil sie denk Luke hätte es jetzt verstanden aber es ist nicht so. „LORELAI?“ sie dreht sich wieder um „was gibt es noch Luke?“ er geht näher an sie heran und flüstert „gut, wir warten ab aber ich behalte ihn im Auge. Ich halte nichts von ihm. Und schon gar nicht wenn er mit unserer Kleinen um die Häuser zieht. Hast du das gehört? Ich behalte ihn im Auge. Das dass klar ist, Lorelai“ mit diesem Satz dreht er sich um geht die Treppe hinunter und geht.
Lorelai bleibt im Türrahmen stehen: „unsere Kleine?“ sie schüttelt den Kopf und geht rein. Sie will in die Küche gehen als wieder die Türe klingelt. Sie geht stampfend zu Tür, öffnet sie und schreit: „LUKE, es ist gesagt was gesagt sein muss.“ als sie fertig mit dem schreien ist, sieht sie erst das es ein Junge im Alter vielleicht von 19 Jahren ist der vor ihrer Tür steht, der zwei groÃen Tüten in der Hand hat voller Essen. „Oh, tut mir leid. Ich dachte du wärst wer anderer. Wie viel bekommst du?“ fragt sie den Lieferanten. „Ãh, 30 Euro Miss.“ Lorelai gibt ihm das Geld und schlieÃt die Haustür.
„Schatz das Essen ist da.“ Kessrin kommt wie ein Blitz aus der Küche geschossen mit Tellern und Besteck. Die Zwei essen ein Berg vollem ungesunden Zeug. Nach ca. 20 Minuten sind sie fertig. „Mum? Welchen Film sehen wir uns an?“ fragt sie. „Du kannst dir einen von den Fünf hier am Tisch aussuchen, da liegen sie!“ ich ziehe die Filme an mich her ran und schaue mir die Auswahl an, da wären zum Beispiel:
· Nur mit dir
· Flashdance
· Rocky
· Bambi
· P.s ich liebe dich
Die Auswahl ist nicht schlecht, ich wundere mich nur das sie überhaupt so was wie Rocky besitzt oder überhaupt kennt.. Ich entscheide mich für Flashdance und gebe die Kassette in den Videorecorder.
Wir sehen uns gemeinsam den Film an, schlafen aber bei der Hälfte ein!
Hier der Neue Teil, sorry falls sich Fehler eingeschliechen haben =)
Kapitel Sieben: Der Streit ist vorprogrammiert
Die Party ist echt toll und die Zeit vergeht wie im Fluge. Dean sieht auf die Uhr. „Oh nein, Kessrin wir müssen los es ist dreiviertel Zehn. Um Zehn sollst du doch Daheim sein, also schnell“! Er nimmt mich an der Hand und zerrt mich regelrecht aus dem Haus. Ich schreie nur TSCHÃSS, weil ich so gut wie aus dem Haus bin. Wir laufen so schnell als hätten wir etwas gestohlen. „Dean? Meinst du das war nicht etwas unhöflich zu den Kims dass wir uns nicht mal verabschiedet haben?“ frage ich Dean. „Kann sein, aber du musst pünktlich Zuhause sein.“ sagt er zu mir. Während wir durch die Stadt laufen, sehe ich mich um. Diese Stadt, Stars Hollow ist so wunderschön und ich will so viel wie möglich hier erleben. Ich bin fast auÃer Puste und verlange eine Pause, doch die bekomme ich nicht. „Kessrin wir müssen kurz vor Zehn da sein, sonst bringt mich deine Mutter um und du darfst nie wieder mit oder etwas mit mir unternehmen.“ sagt er zu mir. „Du willst mit mir etwas in Zukunft unternehmen?“ frage ich ihn. „Ja will ich, schlieÃlich sind wir Freunde, hab ich recht?“ Ich nicke.
Währenddessen Zuhause bei Lorelai:
„Sieben Minuten haben die Kinder noch, bin gespannt ob Dean sein Wort hält?“ fragt sich Lorelai selbst. Plötzlich klopft es an der Tür. Lorelai geht hin und öffnet sie, sie denk es seien die Kinder schon doch es ist Luke, der total wütend ist. „LORELAI! LORELAI! Wie konntest du nur Kessrin mit Dean weg gehen lassen?“ fragt er sie in einer lauten Stimmlage. „Luke, woher weiÃt du das?“ Lorelai sieht ihn völlig verwirrt an. „Ich weià eben alles“ behauptet er „also wieso nur, du weiÃt ganz genau was ich davon halte und du kennst den Grund.“ „Ja ich kenne ihn aber das ist lange her und wir wissen nicht mal ob es stimmte, also vergiss es. AuÃerdem wollte Kessrin mitgehen, hätte ich es ihr etwa verbieten sollen? Sie kennt hier noch fast keinen, auÃer Dean und wenn wir nicht wollen das er der einzige Freund bleibt, müssen wir sie gehen lassen, um Leute kennen zu lernen.“ weiÃt Lorelai Luke darauf hin. Luke haut wütend gegen die Hausmauer. „Wieso ausgerechnet er, wieso?“ redet er zu sich. Die beiden reden und streiten weiter, bemerken aber nicht das die Zwei so gut wie schon da sind.
„Kessrin ich sehe das Haus, wir haben noch Zwei Minuten es geht sich aus, zum Glück.“ ich grinse und sehe wie froh er darüber ist. Ich eigentlich auch, denn wenn wir nicht pünktlich gewesen wären hätte es vielleicht wirklich sein können das ich nicht mehr wohin gehen darf, mit ihm oder sonst wem, und so ist es gut dass ich pünktlich bin! Ich renne zum Haus und schreie laut HALLO. Lorelai und Luke sehen mich an und unterbrechen ihren Streit, ich konnte es zwar nicht verstehen um was es ging aber das ist egal, ich bin nur über froh pünktlich zu sein. Lorelai zu uns: „Hallo ihr Zwei, ihr seid pünktlich darüber bin ich sehr froh. Kessrin, hat die Party Spaà gemacht?“ „Ja Mum sehr sogar, danke das ich mitgehen durfte.“ ich sehe Luke und begrüÃe ihn. „Hallo Kessrin, deine Erste Party, wow und toll war sie, Gratulation!“ „Danke Luke!“ Dean steht nur so da und sagt nichts, bis Lorelai zu ihm was sagt: „Danke Dean das du sie nach Hause gebracht hast, und das dazu pünktlich. Ich hoffe du hast auf sie gut aufgepasst“ sagt scherzhaft Lorelai zu ihm. Doch er nimmt es nicht ganz so witzig auf und fangt an zum stottern, weil er denkt das es ernst gemeint ist. „Ãh, äh ja hab ich, und und,...“ Lorelai lacht, „Dean das war nur ein Witz.“ auf einmal lachen alle. „Kessrin, es ist schon spät lass uns ins Haus gehen. Morgen ist Sonntag und dein letzter Freier Tag bevor die Schule los geht, lass uns rein gehen.“ „ist gut, danke Dean das du mich mitgenommen hast, vielleicht können wir bald wieder etwas gemeinsam unternehmen?!“ ich gebe ihm die Hand, verabschiede mich noch von Luke und gehe ins Haus. „Gute Nach Lorelai, Luke.“ verabschiedet sich Dean von ihnen und geht auch. Lorelai dreht sich zu Luke und sagt: „Kein Wort will ich hören von dir Luke, gute Nacht bis morgen.“ und somit geht sie auch hinein.
Ein paar Minuten bleibt Luke noch vor der Tür stehen und denkt nach, am liebsten würde er noch mal anklopfen, um fertig zu diskutieren mit Lorelai doch er lässt es lieber. „Vielleicht hat Lorelai recht, ich warte lieber mal ab.“ er geht die Treppe hinunter und geht zu seinem Kaffee. Ich gehe in mein Zimmer hinein und schnappe mir meinen Hasenpyjama, und gehe zurück ins Wohnzimmer und frage Lorelai: „ich geh schnell duschen, können wir uns danach noch einen Film gemeinsam ansehen?“ sie zu mir „ja klar Kind. Hast du noch Hunger? Ich bestelle uns schnell etwas, wenn du willst?“ „Ja bitte Mum, Chinesisch?“ sie nickt. Ich laufe hinauf ins Bad und genieÃe die herrliche Dusche. In zwischen sucht Lorelai das Telefon, weil sie es wie immer verlegt hat. Nach einigen Minuten hat sie das Telefon unter der Bank gefunden. Sie hat zwar keine Ahnung wie es dort hin kam aber das ist nichts neues bei ihr. „Guten Abend ich hätte gerne die Nummer 23 und die 34, zwei mal die 12 und einmal 21 und zwei mal Reis, Vier Frühlingsrollen bitte. Das wäre alles! Super 20 Minuten nur, danke.“ Ich schau in den Spiegel, und sehe wie die Schminke total verschmiert ist. Ich muss lachen, weià aber nicht genau wieso. Nach dem ich mich abgeschminkt habe, mit Sachen von Lorelai, obwohl ich nicht mal weià ob ich diese Dinge benützen darf, gehe ich hinunter zu ihr. Unten hat sie in der zwischen Zeit nach dem bestellen, das Licht aus gemacht und überall Kerzen angezündet. Auf dem Tisch liegen ein paar Videokassetten. Ich bin total beeindruckt, die Atmosphäre hier im Wohnzimmer ist unglaublich. Man fühlt sich sofort wohl. „Schatz, das Essen ist ca. in 10 Minuten da. Ich habe mir auf einen Zettel notiert was wir morgen alles machen könnten.“ ich bin immer mehr beeindruckt und das sieht man mir denk ich auch an. Ich drücke Lorelai und sage zu ihr: „dann lies vor, was du so geplant hast“! Wir setzten uns auf die Bank und Lorelai fängt an zu lesen. „Also, ich habe mir gedacht da du am Montag topfit sein musst, gehen wir zur Drogerie und kaufen uns Gesichtsmasken, Pflegeprodukte für den ganzen Körper davor gehen wir zum Frisör und lassen uns verwöhnen. Und am Abend gehen wir zu Luke was essen, schauen uns noch gemütlich einen kurzen Film an und gehen früh schlafen. Eben ein Beautytag. Was sagst du dazu“? Ich muss nicht lange über legen und sage natürlich ja. Kaum haben wir alles beredet klopft es an der Tür. Ich renne vor Begeisterung schon Mal in die Küche und hole Besteck und Teller, denn es kann nur das Essen endlich da sein.
Lorelai geht an die Tür. Zur Enttäuschung ist es nicht das ESSEN sonder nur LUKE.
Lorelai zu Luke: „Was willst du schon wieder Luke? Ich dachte wir hätten alles gesagt was zu sagen ist?“ fragt sie ihn genervt. Luke schlägt beide Hände in die Hüfte. „Nein, mich lässt dass nicht los. Wir müssen uns darüber unterhalten. Lorelai es ist wichtig. So kann es nicht weiter gehen nicht mit dem.“ flüstert er zu ihr, weil er denk das Kessrin ihn hören könnte. „Luke nein, ich habe jetzt keine Zeit! Wir haben etwas zum essen bestellt und das sollte jeden Moment kommen, und Kessrin ist da. Und da werde ich sicher jetzt nicht mit dir über Dean oder sonst was reden. Und auch nicht über den Vorfall von damals. Also lass es gut sein, Luke! Wir sagten das wir abwarten wollen. Also! Halt dich gefälligst dran“! Lorelai will wieder die Tür zu machen weil sie denk Luke hätte es jetzt verstanden aber es ist nicht so. „LORELAI?“ sie dreht sich wieder um „was gibt es noch Luke?“ er geht näher an sie heran und flüstert „gut, wir warten ab aber ich behalte ihn im Auge. Ich halte nichts von ihm. Und schon gar nicht wenn er mit unserer Kleinen um die Häuser zieht. Hast du das gehört? Ich behalte ihn im Auge. Das dass klar ist, Lorelai“ mit diesem Satz dreht er sich um geht die Treppe hinunter und geht.
Lorelai bleibt im Türrahmen stehen: „unsere Kleine?“ sie schüttelt den Kopf und geht rein. Sie will in die Küche gehen als wieder die Türe klingelt. Sie geht stampfend zu Tür, öffnet sie und schreit: „LUKE, es ist gesagt was gesagt sein muss.“ als sie fertig mit dem schreien ist, sieht sie erst das es ein Junge im Alter vielleicht von 19 Jahren ist der vor ihrer Tür steht, der zwei groÃen Tüten in der Hand hat voller Essen. „Oh, tut mir leid. Ich dachte du wärst wer anderer. Wie viel bekommst du?“ fragt sie den Lieferanten. „Ãh, 30 Euro Miss.“ Lorelai gibt ihm das Geld und schlieÃt die Haustür.
„Schatz das Essen ist da.“ Kessrin kommt wie ein Blitz aus der Küche geschossen mit Tellern und Besteck. Die Zwei essen ein Berg vollem ungesunden Zeug. Nach ca. 20 Minuten sind sie fertig. „Mum? Welchen Film sehen wir uns an?“ fragt sie. „Du kannst dir einen von den Fünf hier am Tisch aussuchen, da liegen sie!“ ich ziehe die Filme an mich her ran und schaue mir die Auswahl an, da wären zum Beispiel:
· Nur mit dir
· Flashdance
· Rocky
· Bambi
· P.s ich liebe dich
Die Auswahl ist nicht schlecht, ich wundere mich nur das sie überhaupt so was wie Rocky besitzt oder überhaupt kennt.. Ich entscheide mich für Flashdance und gebe die Kassette in den Videorecorder.
Wir sehen uns gemeinsam den Film an, schlafen aber bei der Hälfte ein!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!