25.11.2008, 14:44
@meffi: danke für dein fb. ich hab beide mal so kurz gelassen. die zeilen sind ganz spontan gekommen, aber mir fiel nicht mehr ein und ich wollte nicht irgendwas krampfhaft ausgedachtes dazufügen. wenn mir wieder mal spontan zeilen kommen, die dazu passen könnten oder das gedicht vervollständigen, wird es vllt länger. ich schreibe aus eigener erfahrung. das mit den blumen weià ich selbst nicht so genau. ich fand, es würde schön klingen, blumen der einsamkeit. der rest hat sich dann irgendwie ergeben. vllt lag es auch daran, dass ich herr der ringe gelesen habe und es da irgendwann um die goldenen blumen ging, die elianor genannt werden. vllt hat mich das noch dazu inspiriert. aber ehrlich gesagt, ich weià es nicht so genau.
@be.myself: ich mag dein gedicht, es gefällt mir gut. ich hab es mir durchgelesen, aber es tut mir leid, sagen zu müssen, dass ich gerade keine zeit gefunden habe, mich damit auseinander zu setzten oder mich darauf zu konzentrieren. ich komme wann anders mal mit einem fb darauf zurück.
@be.myself: ich mag dein gedicht, es gefällt mir gut. ich hab es mir durchgelesen, aber es tut mir leid, sagen zu müssen, dass ich gerade keine zeit gefunden habe, mich damit auseinander zu setzten oder mich darauf zu konzentrieren. ich komme wann anders mal mit einem fb darauf zurück.
Life is to express, not to impress.