25.11.2008, 16:06
Hayden schrieb:âNerv mich nicht!â zischte Rory wieder und folgte Dave.
hätte sie dass doch bloà mal zu ihm in der Serie gesagt ich wäre soooo happy gewesen ^^
âVielleicht über diese Menge, von komischen Gestallten die dir folgt?â kam es von Lane. Rory drehte sich um und ungefähr fünfzehn Leute standen hinter ihr und Dave.
[SIZE=2]Das hätt ich zu gern gesehen xDDD Kann ich mir richtig bildlich vorstellen
âGibtâs was umsonst? Oder ist hier irgendwo ein Nest?â fragte Jess nun die Allgemeinheit.
War klar dass das vom Big Boss kommt hehe
âNein, wir wollen nur sehen ob es stimmtâ meinte Dean. âDas was stimmt?â fragte Lane nun wieder. âNa das du mit Rory zusammen bistâ kam es frech und sehr überheblich von Dean. Rory platze innerlich vor Anspannung. Wie würde Jess darauf jetzt reagieren. âSag jaâ zischte Dave ganz leise
Perfekt gemeistert - wie in der BIlderbuchschule *lach*
âIst euer Leben so langweilig? Könnt ihr euch nicht um eueren eigenen Scheià kümmern?â
Nein natürlich nicht - ich würde das ja auch zu gern wissen *auf heiÃen Kohlen sitz*
âAch verdammt! Ich habe das doch nur geschrieben, damit du mich in ruhe lässt, Dean! Ich kann dich nicht leiden und auÃerdem bist du eh nicht mein Typ!â fuhr Rory Dean an.
Och man - alles wieder puttgemacht =(
[/SIZE] Dann bin ich eben in Jess verliebt, na und? Was geht dich das an?
[SIZE=2]Wowowowow nun mal halblang OO hehe gefällt mir irgendwie niedlich wenn sie sich so aufregt
[/SIZE]âJess ist da.. Er wollte unbedingt mit dir redenâ mit dem Worten verschwand Lorelai. Rory seufzte und betrat das Haus.
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh wie kannst du jetzt nur aufhören???????? *mit teddys und kissen werf*
erst mal: klar dass ich mich freue wenn du schreibst die story ist ja nun mal einfach der hammer
freu mich auf den neuen teil :-*
LG Mel
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt