28.11.2008, 16:30
Maus es tut mir irsinnig Leid, wie lange es schon kein FB mehr gegeben hat. Wo sind nur die Zeiten hin, wo ich als einer der ersten fb gegeben habe? Gott sei Dank kenn ich deine Geschichte ziemlich gut und finde mich egal bei welchem Part zu Recht.
Wow .. 44 schon du hast mich eindeutig eingeholt .. ok keine Kunst.
Ich liebe Phil <33 der ist einfach soo zum knuddeln. ^^ wieder mal nichts neues.
Er hat seinen Grandpa echt lieb gewonnen der kleine .. ich find das echt herzallerliebst. Phil ist so offen und geht gleich auf jeden zu .. *schwärm*
Mitchum wird mir ja richtig sympatisch in der FF *verwundert bin* ich stell ihn ja imemr als böse dar, so wie er "eigentlich" ja auch ist.j
Zwischen shira und Logan herrscht ja richtig "Eiszeit" .. hmm ...
So Verabschiedungen dauern ja echt immer ewig :p
ohh und jetzt fahren zu Logan *gg* zusammen .. hintereinander. xD
Logan will über seine Gefühle reden :freu: ich bin da mal gespannt *hüpf*
ohoh und Rory will gleich über was anderes reden .. *böse anguck*
Ich finde gut,dass Rory das Angebot annehmen will ... für sie und Phil ist das eine gute Möglichkeit .. aber kann auch Logan verstehen, der sich da ein bisschen übergangen fühlt.
Armer Phil .. der ist ja richtig ängstlich, weil sich seine Elter streiten .. so wie jedes normales Kind .. warum streiten sie sich vor Phil?!
bitte poste bald weiter.
kussi anja
Wow .. 44 schon du hast mich eindeutig eingeholt .. ok keine Kunst.
Ich liebe Phil <33 der ist einfach soo zum knuddeln. ^^ wieder mal nichts neues.
Er hat seinen Grandpa echt lieb gewonnen der kleine .. ich find das echt herzallerliebst. Phil ist so offen und geht gleich auf jeden zu .. *schwärm*
Mitchum wird mir ja richtig sympatisch in der FF *verwundert bin* ich stell ihn ja imemr als böse dar, so wie er "eigentlich" ja auch ist.j
Zwischen shira und Logan herrscht ja richtig "Eiszeit" .. hmm ...
So Verabschiedungen dauern ja echt immer ewig :p
ohh und jetzt fahren zu Logan *gg* zusammen .. hintereinander. xD
Logan will über seine Gefühle reden :freu: ich bin da mal gespannt *hüpf*
ohoh und Rory will gleich über was anderes reden .. *böse anguck*
Ich finde gut,dass Rory das Angebot annehmen will ... für sie und Phil ist das eine gute Möglichkeit .. aber kann auch Logan verstehen, der sich da ein bisschen übergangen fühlt.
Armer Phil .. der ist ja richtig ängstlich, weil sich seine Elter streiten .. so wie jedes normales Kind .. warum streiten sie sich vor Phil?!
bitte poste bald weiter.
kussi anja
[SIGPIC][/SIGPIC]