28.11.2008, 21:49
So, da ist ja auch schon der nächste Teil (das gefällt mir
)
Scheint Jess sich zu verlieben?! Ich denke ja ,dass er bei dem Kuss etwas gefühlt hat...denn wieso sollte er denn mit Dave reden wollen?!
(bekommen wir das Gespräch zwischen Dave und Jess mit oder unschreibst du das irgendwie? -ach ich werde es schon sehen) Ich kanns kaum erwarten
Achja, erstmal richtiges Fb zu dem Teil:
Wie die nasse Rory und der nasse Jess allein waren ...ach einfach toll <3
Er hat ihr gleich was zum anziehen gegeben und Rory hat ihn die ganze Zeit angestarrt (ich versteh sie)
Sie hat sich ein Kuss "erbettelt"! Das war genial ^^
Die Zwei sind toll zusammen. Ich hoffe doch Jess ist nun endlich verliebt XD (ja ich weià ich nerve schon damit)
Wie sie auf seinen Hintern geschaut hat
und dann das Gespräch zwischen den zwei süÃen Turteltäubchen ^^
Jess findet sie perfekt (hat er ja so ähnlich gesagt
)
Also es liegt jetzt nur noch an Jess..immerhin mehr als anbieten kann sich Rory auch nicht ^^
Wie sie erzählt hat, dass sie zu den Unbeliebten gehört...da hat sie mir echt leid getan. Jess soll sie endlich von den "Leiden" erlösen
Ich möchte mehr und freu mich auf den nächsten Teil ^^

Scheint Jess sich zu verlieben?! Ich denke ja ,dass er bei dem Kuss etwas gefühlt hat...denn wieso sollte er denn mit Dave reden wollen?!
(bekommen wir das Gespräch zwischen Dave und Jess mit oder unschreibst du das irgendwie? -ach ich werde es schon sehen) Ich kanns kaum erwarten

Achja, erstmal richtiges Fb zu dem Teil:
Wie die nasse Rory und der nasse Jess allein waren ...ach einfach toll <3
Er hat ihr gleich was zum anziehen gegeben und Rory hat ihn die ganze Zeit angestarrt (ich versteh sie)
Sie hat sich ein Kuss "erbettelt"! Das war genial ^^
Die Zwei sind toll zusammen. Ich hoffe doch Jess ist nun endlich verliebt XD (ja ich weià ich nerve schon damit)
Wie sie auf seinen Hintern geschaut hat

Zitat:Ich meine ich bin siebzehn Jahre alt und hatte noch nie einen Freund, nie einen Jungen geküsst und schon gar nicht mit einem geschlafen.. Eigentlich hasse ich solche Klischees, das man das unbedingt gemacht haben muss und so.. Aber langsamOch arme Rory. Sie sehnt sich nach einem Freund! Ich dachte schon sie will keinen Kuss sondern was ganz anderes XD
Jess findet sie perfekt (hat er ja so ähnlich gesagt

Also es liegt jetzt nur noch an Jess..immerhin mehr als anbieten kann sich Rory auch nicht ^^
Wie sie erzählt hat, dass sie zu den Unbeliebten gehört...da hat sie mir echt leid getan. Jess soll sie endlich von den "Leiden" erlösen

Ich möchte mehr und freu mich auf den nächsten Teil ^^