30.11.2008, 22:18
Hayden schrieb: überraschte sie ihre Mutter, wie sie mit Luke, die knutschend auf der Couch lagen.
[SIZE=2]*lach* ach gott wie geil das is mir echt noch nie passiert xD
Luke sagte nichts, sondern sein Gesicht verfinsterte sich, was Lorelai nicht sah.
OO wieso das denn oh je die Arme was Luke wohl will
[/SIZE]âRate mal was ich an habe!â rief Rory leicht hysterisch ins Telefon. âNa ich hoffe doch mal stark, das du etwas anhastâ antwortete ihre Freundin, Lane.
[SIZE=2]*lach* nein wie geil ^^ das hat meine beste Freundin auch noch nie zu mir gesagt xDDD
âEr hat dich geküsst! Wie niedlich!â
jaaaaaaaaaaa find ich auch ♥♥♥ ich liebe es genauso wie lane
âErzähl!â forderte ihre Freundin.
UUUUuuuuuh klingt verdammt nochmal nach meiner besten Freundin die will auch immer sofort alles wissen! ^^
[/SIZE]`Hey, Rory, Luke hatte mich gerade zu getextet, ich sollte mich von dir fern halten. Hast du eine Ahnung warum er das sagt? Ach ja falls du dich fragst, woher ich die Nummer habe, Dave hat Lanes Handy und der Rest erklärt sich von selbst. Jess`
[SIZE=2]HAHAHAHAHA :lach: :lach: :lach: gibs zu das hast du aus der einen Folge gecovert in der Luke so abging als er die beiden fast beim Knutschen erwischt hat xDDD
[/SIZE]
Hach Gott das wird ja immer schlimmer hier - würd auch gern wissen was Luke dagegen hat, aber ich freu mich natürlich dass du geschrieben hast und das nur für mich ♥ bin dir sooooooo dankbar *knuddels*
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt