03.12.2008, 01:45
Ich mag Kirk nicht, weil er echz komisch ist.. Und Taylor finde ich auch echz nervig.. xD Weil er immer was Besseres will.. Oh mein Gott.. xD Oder was meint ihr?
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So meine ich auch.. =)
Jaa, genauso meine ich auch.. xD
Ja, stimmz.. Das fand ich auch echz blöd..
melitta schrieb:Aber April als Persönlichkeit kann nichts dafür! Wenn dann ist Anna daran schuld, da sie Luke jahrelang verheimlicht hat, dass er eine Tochter hat.
und wenn du dann nach 14? Jahren erfährst, dass du eine Tochter hast dann ändert das schon was in dir.
Aber April kann auch nichts dafür, dass Luke, Lorelai verschwiegen hat, dass er eine Tochter hat. Und ich verstehe, dass sie nach ihrem leiblichen Vater gesucht hat.
So meine ich auch.. =)
leinera schrieb:ich mag eigentlich alle... also auch paris, kirk, emily, usw... sie gehören einfach dazu... was wär denn gg ohne die alle?....
nur jason alias digger.... bähhhh... dieser ekelhafte typ... widerlich... unsympathisch...
und von den hauptfiguren...hm... da mag ich dean nicht besonders gerne.. manchmal schon...aber meistens nicht...
Jaa, genauso meine ich auch.. xD
chaotinhochvier schrieb:Hi @ all! :hi:
ich finde sherry voll nervig!!!!Die ganze ordnung passt überhaupt net zu christopher!!!
wär sie nicht gewesen wären chris und lore wieder zusammen!!!! auer:
Ja, stimmz.. Das fand ich auch echz blöd..
Schöne GrüÃe aus ScHwEiNfUrT.. <3