24.09.2009, 15:54
L.V.G.L.L.G. schrieb:Ich hätte am liebsten einen mit Beschützerinstinkt, aber nicht stark Eifersüchtig, ich war in meinem Leben bisher immer treu und hab auch nicht vor das zu ändern, aber ich brauch schon irgendwie meinen Freiraum nicht immer angst haben zu müssen, dass der Typ, der mir grad Feuer gegeben hat gleich aus der Nase blutet. Ich steh auf Diskussionen, also muss schon irgendwie ne eigene Meinung und n Spritzer mehr Intelligenz vorhanden sein und er muss unbedingt sein eigenes Leben führen. ich will niemanden, der an mir klebt, weil er endlich etwas gefunden hat womit er sich die Zeit vertreiben kann. Ich will schon gerne irgendwie versuchen reinzupassen in sein Leben und er sollte auch in meins passen, aber halt auch ne Möglichkeit auch mal intern nur in meinem Freundeskreis was zu unternehmen. Und dann halt, ehrlich, liebevoll und aufmerksam.
OK, ich kann Dir zugute halten, Du hast konkrete Vorstellungen. Leider fürchte ich, gibt es die Eierlegendewollmilchsau auch unter Männern nicht...

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on âtil the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"