14.12.2008, 03:30
Ich kann mich nicht an diesen Gedanken gewöhnen mit Lory, der traum.. *schauder* ich mag gar nicht dran denken, es gibt echt nichts schlimmeres was einem passieren kann als das was rory passiert ist.
Ich kann zu dem ganzen Thema irgendwie nichts sagen,weil ich sowas gar nicht lesen mag, so krass schlechte Ereignisse die man im LEben niemanden wünscht, deshalb äuÃere ich mich nicht dazu *lach*
Ich beschränke mich bis mal wieder etwas weniger schauderhaftes kommt auf Kommentare über deinen SChreibstil xD - welcher gut ist, jedoch waren ein paar Fehler drin. Aber mit etwas Ãbung, wird das auch weniger =)
Bis zum nächsten Kapitel,
Gruà Ace
p.s Meno Jess, ich bin so ein Logan fan xD - aber o.k Logan würde
in deiner Rory Welt nicht passen, da passt eher JEss =)
Ich kann zu dem ganzen Thema irgendwie nichts sagen,weil ich sowas gar nicht lesen mag, so krass schlechte Ereignisse die man im LEben niemanden wünscht, deshalb äuÃere ich mich nicht dazu *lach*
Ich beschränke mich bis mal wieder etwas weniger schauderhaftes kommt auf Kommentare über deinen SChreibstil xD - welcher gut ist, jedoch waren ein paar Fehler drin. Aber mit etwas Ãbung, wird das auch weniger =)
Bis zum nächsten Kapitel,
Gruà Ace
p.s Meno Jess, ich bin so ein Logan fan xD - aber o.k Logan würde
in deiner Rory Welt nicht passen, da passt eher JEss =)