14.12.2008, 18:54
*schauder schauder schauder* du hast einen wirklich schönen Schreibstil aber eine etwas gemeine Krasse Fantasy. Ich weià nicht wie ich mich in Rory´s Situation verhalten würde, ich kann mir sowas gar nicht vorstellen wie man mit so einer Schuld leben kann. Es ist so grausam. Und da wäre Luke und Lore, ich weià Lore liebt Rory, aber kann ein Menschen einem anderen egal wie sehr dieser geliebt wird, wirklich sowas krasses verzeihen ? - ich weià nicht ob ich in der LAge zu soetwas wäre. Ich wünsche so eine Situation echt niemandem, ich hoffe sowas passiert in der wirklichen Welt auch nie!
Ein ganz besonders schön geschriebener Moment war die Stelle mit der Schneeflocke,wie diese sich am FEnster festsetzte und dann langsam herabrutsche und zu einem tropfe Wasser wurde. Es ist nur eine kleine Stelle, sogar eine sehr unbedeutende Stelle, aber und das ist das wichtige, eine schön geschriebene =)
Ein ganz besonders schön geschriebener Moment war die Stelle mit der Schneeflocke,wie diese sich am FEnster festsetzte und dann langsam herabrutsche und zu einem tropfe Wasser wurde. Es ist nur eine kleine Stelle, sogar eine sehr unbedeutende Stelle, aber und das ist das wichtige, eine schön geschriebene =)