14.12.2008, 21:27
@ Magda:
@ Kerstin:
@ dweety:
Zitat:ich habs gewusst!! ui wie lieb! endlich hat mark natalie seine liebe gestanden... schön sowas zu lesen... die zwei sind ein nettes pärchenSchön, dass dir Natalie und Mark als Pärchen gefallen
Zitat:logan hat eine freundin... eigentlich hätte ich mir DAS denken können... ist vielleicht auch besser so... weil dann kann sie sich auf tristan konzentrierenNur doof, dass der in North Carolina ist
Zitat:wieder mal klasse geschrieben! mach weiter so!Dankeschön :knuddel: Werde ich tun
@ Kerstin:
Zitat:Uhhh neuer Teil ist gekommen, und supiiii geschrieben,...Dankeschön :knuddel:
Zitat:Logan hat ne neue hmmm bin gespannt wie lange das wohl halten mag,....Das siehst du dann...
Zitat:Weiter so, bussiWerde ich machen. Habe alleine heute schon 2 Kapitel geschrieben
@ dweety:
Zitat:es geht weiter, es geht weiter, es geht weiter!!!Ja. Es geht weiter
Zitat: das logan ne Freundin hat, wowdas entpricht aber so gar nicht dem bild, das man von ihm hat ^^ In meiner FF ist eben so manches nicht wie in der Serie
das hatte ich dann ja doch in dieser art nicht erwartet, obwohl man sich das ja hätte denken können ^^
Zitat: aber das rory dann sagt sie hat gar keinen...Der ist leider so weit weg
was ist mit dem armen tristan der nur an sie denken kann??? ^^
Zitat:ich bin dafür, dass er sie besuchen fährt oder das die beiden sich irgendwo treffen, damit sie weiÃ, dass sie nicht allein ist!! ^^Die Beiden werden sich schon noch treffen. Irgendwann
Zitat: das mit mark und nathalie wr voll süüüà geschrieben !!!Dankeschön :knuddel: