15.12.2008, 12:01
*augenzusammenkneif* Der Anfang hört sich wirklich toll an, aber könntest du vllt. etwas mehr Absätze reinmachen? Ich müsste etwa 5mal ansätzen, um den ganzen Teil zu lesen, weil ich 1. immer wieder in den Zeilen verrutscht bin und 2. meine Augen nach ein paar Sätzen nicht mehr weiter lesen wollten^^
Was mir an diesem Teil besonders gut gefällt ist der Kompromiss, den du eingebaut hast. Also, die Einschränkung von Jess Bitte "Komm mit mir."
Ich hab mich immer schon gefragt, was passiert wäre, wenn er seine Absicht nicht so "extrem" ausgedrückt, sondern sie eingeschränkt vorgebracht hätte z.B. wie du es jetzt getan hast in Form der Semesterferien.
Im ganzen hast du die Situation gut eingefangen und einen guten Ãbergang von der Serie zur FF gefunden.
Teilweise läuft der Teil für mich etwas zu viel in der Erzählperspektive. Ich finde es immer schöner, wenn z.B. anstatt
Wie gesagt, ICH mag es lieber, aber da jeder seine eigenen Vorlieben hat ist es so auch ok.
Ich bin gespannt darauf, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
Was mir an diesem Teil besonders gut gefällt ist der Kompromiss, den du eingebaut hast. Also, die Einschränkung von Jess Bitte "Komm mit mir."
Ich hab mich immer schon gefragt, was passiert wäre, wenn er seine Absicht nicht so "extrem" ausgedrückt, sondern sie eingeschränkt vorgebracht hätte z.B. wie du es jetzt getan hast in Form der Semesterferien.
Im ganzen hast du die Situation gut eingefangen und einen guten Ãbergang von der Serie zur FF gefunden.
Teilweise läuft der Teil für mich etwas zu viel in der Erzählperspektive. Ich finde es immer schöner, wenn z.B. anstatt
Zitat:Rory, die die Distanziertheit, die mit einem Mal in seinem Blick lag sofort wahrnahm, überbrückte die kleine Distanz, die er zwischen ihnen geschaffen hatte und schmiegte sich wieder an seinen Körper.mehr darauf eingegangen wird, wie sich diese Distanziertheit anfühlt, wie sie von dem entsprechenden Protagonisten wahrgenommen wird. Ist schwer zu erklären...
Wie gesagt, ICH mag es lieber, aber da jeder seine eigenen Vorlieben hat ist es so auch ok.
Ich bin gespannt darauf, wie sich die Geschichte weiter entwickelt.
some people were concerned about whether the Winchesters survived