15.12.2008, 20:21
Huhu,
hab auch mal deinen ersten Teil gelesen, und ich muss sagen ich bin begeistert.
Ersteinmal ist die Geschichte Literati, und das ist schon wunderbar.
Du schreibst echt total toll, und du kannst die Gefühle der beiden echt toll rüber bringen.
Die Reaktion von Rory fand ich natürlich echt super, viel besser als in der Serie, so hätte es ablaufen sollen
Süà wie Rory ihn hinterher gerannt ist, obwohl das ja für sie schon sehr ungewöhnlich ist(aber für Jess hätte ich es auch gemacht)
Der Kuss war ja wunderschön, und Jess Erklärung und Entschuldigung war einfach schön.
Er meint es ernst, das ist echt toll
Das einzigste Mackel ist Dean gewesen, Jess trauriger Blick mit dem er Rory angesehen hat, war echt traurig, und das wegen Dean.
Der brauch nicht wieder zu kommen bitte, den brauchen wir nicht
Super das die beiden sie Semesterferien zusammen verbringen wollen.
Es ist besser wenn sie es langsam angehen.
Echt toller erster Teil
Freu mich schon auf den nächsten Teil, ich werd auf alle Fälle weiter lesen
glg Nadine
hab auch mal deinen ersten Teil gelesen, und ich muss sagen ich bin begeistert.
Ersteinmal ist die Geschichte Literati, und das ist schon wunderbar.
Du schreibst echt total toll, und du kannst die Gefühle der beiden echt toll rüber bringen.
Die Reaktion von Rory fand ich natürlich echt super, viel besser als in der Serie, so hätte es ablaufen sollen
Süà wie Rory ihn hinterher gerannt ist, obwohl das ja für sie schon sehr ungewöhnlich ist(aber für Jess hätte ich es auch gemacht)
Der Kuss war ja wunderschön, und Jess Erklärung und Entschuldigung war einfach schön.
Er meint es ernst, das ist echt toll
Das einzigste Mackel ist Dean gewesen, Jess trauriger Blick mit dem er Rory angesehen hat, war echt traurig, und das wegen Dean.
Der brauch nicht wieder zu kommen bitte, den brauchen wir nicht
Super das die beiden sie Semesterferien zusammen verbringen wollen.
Es ist besser wenn sie es langsam angehen.
Echt toller erster Teil
Freu mich schon auf den nächsten Teil, ich werd auf alle Fälle weiter lesen
glg Nadine
[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella