15.12.2008, 21:34
Ich finde die Idee im Grunde super! Das hat mich auch schon länger "gestört". Aber ich finde, dass es vorallem wichtig ist, dass man weiss, welches Pairing in der Geschichte vorkommte. Mir ist natürlich bewusst, dass manche nicht wollen, dass man schon zu beginn weiss, wer zusammen ist/kommt. Deshalb könnte man ja die Geschichten nach Pairings unterteilen, dann noch eine Kategorie machen, wie z.B. *Ãberraschung* oder so etwas. Und dann natürlich noch eine wie *Aussergewöhnliche Pairings*. Vllt liege ich auch falsch, aber die meisten FF-Leser gehen ja schon eher nah Pairing als nach Rating?!
âIch sage dir jetzt zum zehnten und letzten Mal: Ich habe den Stadtplan NICHT dabei!â
âUnd ich frage dich jetzt zum zehnten und letzten Mal: Woher willst du dann wissen, wo wir sind? Und ob wir auf dem richtigen Weg sind? Schau dich doch nur um! Hier gibt es millionen von Gassen und Brücken? Woher weisst du also, dass wir uns noch nicht verirrt haben? Huh? Wir könnten im Nirgendwo sein! Aber nein, Luke unser Held weiss schon wo wir sind, auch ohne Karte!!â
Titel: Words can't say what love can do, I'll be there for you
Autor: ~°~°®°~°~ (Mona)
Pairing: Java Junkie
Rating: PG-13/ R-16
Inhalt: Luke und Lorelai gehen als Freunde nach Venedig!
âOkay, jetzt hast du mich total verloren!â, rief Lorelai nach einer Weile aus. Luke musste nur lachen. âWo bitteschön sind wir jetzt? Könntest du bitte, bitte, bitte deine Karte hervor nehmen?!âAutor: ~°~°®°~°~ (Mona)
Pairing: Java Junkie
Rating: PG-13/ R-16
Inhalt: Luke und Lorelai gehen als Freunde nach Venedig!
âIch sage dir jetzt zum zehnten und letzten Mal: Ich habe den Stadtplan NICHT dabei!â
âUnd ich frage dich jetzt zum zehnten und letzten Mal: Woher willst du dann wissen, wo wir sind? Und ob wir auf dem richtigen Weg sind? Schau dich doch nur um! Hier gibt es millionen von Gassen und Brücken? Woher weisst du also, dass wir uns noch nicht verirrt haben? Huh? Wir könnten im Nirgendwo sein! Aber nein, Luke unser Held weiss schon wo wir sind, auch ohne Karte!!â
Sometime I take a carton of eggs out of the fridge an look at it and think
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.
that maybe one day I'll crack an egg and a little baby chicken will fall out and I'll wash him of and rais him indoors and then...
I'll have a friend.