18.12.2008, 19:08
Hi,
da hast du doch das "Gespräch" zwischen den Beiden gut hinbekommen Sie wollen es zusammen versuchen <3 Wird auch langsam mal Zeit
Und dann wollte Rory ja gleich richtig loslegen (mit küssen) ^^
Unser Jess ist wohl doch ein bisschen schüchtern? XD
Der neue Teil war auch total klasse
Aber ich muss sagen ...so langsam nervt Dave in wenig. Es soll nicht dauernd irgendwo reinplatzen...Sie waren doch gerade zusammen und haben geküsst. Obwohl Jess war ja wohl das Beste XD
Rory hat es erst gar nicht geschnallt das kleine naive Ding =P
Als Dave ihm den Eimer Wasser übergeschütter hat :lachas muss sich einer Vorstellen. Naja wenigstens war es dann weg und Rory hat es auch verstaden.
Diese Amber scheint ja ganz nett zu sein (und jetzt auch endlich sauber^^) Aber ich denke unsere Rory wird schnell eifersüchtig ,genauso wie Lane =)
Ich hoffe Rory und Jess werden noch ein paar 'Momente' haben.
Schöner und lustiger Teil bitte mehr
da hast du doch das "Gespräch" zwischen den Beiden gut hinbekommen Sie wollen es zusammen versuchen <3 Wird auch langsam mal Zeit
Und dann wollte Rory ja gleich richtig loslegen (mit küssen) ^^
Unser Jess ist wohl doch ein bisschen schüchtern? XD
Der neue Teil war auch total klasse
Aber ich muss sagen ...so langsam nervt Dave in wenig. Es soll nicht dauernd irgendwo reinplatzen...Sie waren doch gerade zusammen und haben geküsst. Obwohl Jess war ja wohl das Beste XD
Rory hat es erst gar nicht geschnallt das kleine naive Ding =P
Als Dave ihm den Eimer Wasser übergeschütter hat :lachas muss sich einer Vorstellen. Naja wenigstens war es dann weg und Rory hat es auch verstaden.
Diese Amber scheint ja ganz nett zu sein (und jetzt auch endlich sauber^^) Aber ich denke unsere Rory wird schnell eifersüchtig ,genauso wie Lane =)
Ich hoffe Rory und Jess werden noch ein paar 'Momente' haben.
Schöner und lustiger Teil bitte mehr