19.12.2008, 17:23
Hayden schrieb:aber ich hoffe, das ihr meinen nächsten teil lieben werdet, der leider auch erstmal der letzt sein wird, da ich weder heute, noch morgen zum schreiben komme.. sonntagabend/nacht schreib ich aber sofort weiter ^^
ach lass dir ruhig Zeit ich bin sowieso sonntag erst wieder da ^^
Hingabe
OO du regst mich immer wieder auf mit deinen Ãberschriften da wird man ganz kribbelig
„Die Farben sich grausam oder?“
gar nicht waaaaaaaaaaahr! Ich find die Farbenzusammenstellung echt toll =P
„Ich habe einfach angst, etwas falsch zu machen“
ach mein Gott haben wir das denn nicht alle?
„Wenn du immer im Hinterkopf hast, das du etwas falsch machen könntest, wirst du dich nie zu etwas trauen. Es würde immer gleich bleiben und nichts würde sich verändern. Selbst wenn du einen Fehler machst, heiÃt das nicht, das ich dich auslache oder dir gar den Kopf abreiÃe. Aus Fehlern lernst du. Es ist klar das man Anfangs immer etwas ausprobieren muss, bevor man etwas wirklich richtig machen kann“
das hatter aber schön gesagt *luv* wirklich toll bin stolz auf dich ^^
Rory rutschte etwas unbeholfen näher an ihren Freund heran, als er sie dazu brachte, ihren Mund zu öffnen. Ihr Herz schlug förmlich gegen ihren Brustkorb, als wenn es einfach herausspringen wollte, als ihre Zungenspitze, seine berührte. Ihre Finger verkrampften sich in seinem Pullover, in ihrem Bauch kribbelte es wie verrückt. In Rory kam ein wohliges Gefühl, der Nähe auf, was in ein Verlangen wechselte, das sie sich einfach nur fester an ihn drücken wollte. Langsam schob sie die Hände unter seinen Pullover, traute sich aber nicht unter sein Shirt. Leicht zuckte sie zusammen, als sie seine Hände untern ihrem Top, auf ihrem Rücken spürte und ihr eine Gänsehaut bescherte.
Toll beschrieben ehrlich das kann man sich so schön bildlich vorstellen hach mensch einfach wundervoll *freuz und rot anlauf*
Jess beendete den Kuss, worauf Rory ihn traurig anblickte.
moi wie süà is das denn ^^
Allerdings, nur um seine Lippen an ihren Hals zulegen, sie leicht biss und küsste.
*grrrr* *lach* was wird das denn hier:pfeif:
Ungewollt, entwich ihr ein kleines, leises Stöhnen, worauf sie sofort rot anlief und sie Jess leise lachen hörte.
oh man das is voll niedlich und sexy und ach keine ahnung einfach toll
Sie versuchte ihm etwas nach zu machen, in dem sie ihn ebenfalls leicht in den Hals biss und sich das gleiche Ergebnis erhoffte, doch dies bleib aus.
och wie schade ich hätte ihn zu gern mal stöhnen hören in meinen Gedanken :lach:
Sie schnappte sich seinem Pullover und zog ihm diesen Ruckartig über den Kopf,
wow wow wow Madame geht aber ganz schön ran was *lach*
worauf er sie an den Schultern packte und auf die Matratze drückte.
Ruckartig zog er ihren Oberkörper hoch und öffnete geschickt, den Verschluss an ihrem Rücken..
ach jetzt werden wir also auch noch ruckartig *lach* oh man wieso machst du schluss plöde kuuuuuhhhhh ich will weiter weiter weiter ^^
aaaaahhhhhhhhh man ich bin so froh schon wieder sowas zu lesen einfach genial *geil geil geil*
und morgen werd ich dann meinen spaà haben ich hoffe du überarbeitest dich nich hübsche wär doch zu schade wenn wir dann nix mehr von dir hätten
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
LG die SuchtiMel^^
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt