21.12.2008, 08:57
Coffeelover schrieb:@summersoul:
aber diese psychische gewalt und die richtige gewalt gehörn ja auch öfters zusammen...denn die männer die ihre frauen hauen,machen diese ja auch psychisch fertig...deshalb sollte man seine meinung immer genau sagen können und wenn man unterdrückt werden würde von seinem Partner,sollte man sich ernsthaft überlegen,ob man sich das länger antun möchte.
Variationen gibt es viele...viele Frauen kämpfen auch "nur" mit psychischer Gewalt. Da würde ich mir auch überlegen, ob ich das über mich ergehen lassen kann.
Eine Freundin hatte einen ganz furchtbaren Freund, er war zwar nicht gewalttätig (körperlich), hat sie aber psychisch schon manchmal fertig gemacht. Und es hat ewig gedauert, bis sie von ihm loskam.
Ich hab ihr anfangs ins Gewissen geredet, aber irgendwann habe ich dazu gar nichts mehr gesagt, weil sie das selbst kapieren musste, dass er ihr nicht gut tut.
Wie haltet ihr es, wenn eine Freundin einen miesen Freund hat oder ein Freund eine miese Freundin?
Was würdet ihr tun, wenn ihr mitbekommt, dass jemand im Bekanntenkreis Gewalt über sich ergehen lässt?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Innocence has a power evil cannot imagine