21.12.2008, 19:01
Eeeeeerrrssstttteeeeee!!!
So, dann geb ich schnell mal ein FB, eig. sollte ich ja Rechnungswesen lernen, aber ich will/kann nicht. ist da irgendwie so ein Zwiespalt. ^^
So ich hoffe ich bring jetzt nichts durcheinander.
Erstmal will ich noch auf das vorige Kapitel eingehen.
Ich finde es echt schön, vor allem waren Mona und Jess richtig lieb <33 auch wenn es ja "ruiniert" wurde wegen dem "Streich". Aber das lied ist einfach toll, darauf geh ich aber noch näher ein.
Ja, und dann verbringen die 4 noch einen schönen Abend zusammen. ^^ rund um gelungen.
Dann gleich mal:
Ich hab sie auf das Lied gebracht, ich hab das für meine FF gesucht, das Lied passt einfach total gut in meine FF auch, aber würde mir ja gestohlen. Also erste offizielle Werbung für meine neue FF, Ab 24. Dezember
zum aktuellen Teil ^^
Julchen hat da ja gaanz stark mitgewirkt, was ich toll finde.
Würde ich jetzt anfangen zu zitieren .. dann würde ich wohl nimmer aufhören.
Der Teil ist gelungen. <33
Auch wenn das Date "nicht gelungen" ist. Irgendwie passt das doch zu den beiden.
Die Kleinigkeiten in diesem Teil finde ich einfach groÃaritg.
Und dann dieser französische Kellner, der kein Franzose ist .. der hat es mir besonders angetan.
Ich hoffe du bist halbwegs zufrieden mit meinem FB.
ach ja bevor ich es ganz vergesse.
Du hattest deine Hochs und Tiefs, aber du bist deiner FF stets treu geblieben. Selbst die 2-wöchige Schreibpause hat dir nichts ausgemacht.
Julchen und ich waren an deiner Seite, haben dich untersützt wo wir nur konnte, haben das auch geren gemacht.
Jetzt ist ein Zeitalter um und im Nachhinein war es eine wunderschöne Zeit. Du hast nun wieder Zeit für was neues *grins*
Ich hoffe du bist nicht all zu traurig, aber deine FF hat ein würdiges Ende gefunden *noch breiter grins* Danke, Kati für diese wunderbare FF!
Küsse anja :herz:
So, dann geb ich schnell mal ein FB, eig. sollte ich ja Rechnungswesen lernen, aber ich will/kann nicht. ist da irgendwie so ein Zwiespalt. ^^
So ich hoffe ich bring jetzt nichts durcheinander.
Erstmal will ich noch auf das vorige Kapitel eingehen.
Ich finde es echt schön, vor allem waren Mona und Jess richtig lieb <33 auch wenn es ja "ruiniert" wurde wegen dem "Streich". Aber das lied ist einfach toll, darauf geh ich aber noch näher ein.
Ja, und dann verbringen die 4 noch einen schönen Abend zusammen. ^^ rund um gelungen.
Dann gleich mal:
dweety schrieb:interessante wahl für ein lied
katalin schrieb:Das leite ich doch gleich mal an Anja weiterSo jetzt hast du es ja brav an mich weitergeleitet. ^^
Ich hab sie auf das Lied gebracht, ich hab das für meine FF gesucht, das Lied passt einfach total gut in meine FF auch, aber würde mir ja gestohlen. Also erste offizielle Werbung für meine neue FF, Ab 24. Dezember
zum aktuellen Teil ^^
Julchen hat da ja gaanz stark mitgewirkt, was ich toll finde.
Würde ich jetzt anfangen zu zitieren .. dann würde ich wohl nimmer aufhören.
Der Teil ist gelungen. <33
Auch wenn das Date "nicht gelungen" ist. Irgendwie passt das doch zu den beiden.
Die Kleinigkeiten in diesem Teil finde ich einfach groÃaritg.
Und dann dieser französische Kellner, der kein Franzose ist .. der hat es mir besonders angetan.
Ich hoffe du bist halbwegs zufrieden mit meinem FB.
ach ja bevor ich es ganz vergesse.
Zitat:Unglaublich, aber wahr: Vor etwa 6 Monaten habe ich angefangen dieser FF zu schreiben und nun ist sie komplett fertig (inklusive Epilog!)Du weiÃt ja wie stolz ich auf dich bin!
Ich kann's auch noch nicht richtig fassen
Du hattest deine Hochs und Tiefs, aber du bist deiner FF stets treu geblieben. Selbst die 2-wöchige Schreibpause hat dir nichts ausgemacht.
Julchen und ich waren an deiner Seite, haben dich untersützt wo wir nur konnte, haben das auch geren gemacht.
Jetzt ist ein Zeitalter um und im Nachhinein war es eine wunderschöne Zeit. Du hast nun wieder Zeit für was neues *grins*
Ich hoffe du bist nicht all zu traurig, aber deine FF hat ein würdiges Ende gefunden *noch breiter grins* Danke, Kati für diese wunderbare FF!
Küsse anja :herz:
[SIGPIC][/SIGPIC]