21.12.2008, 20:32
Hayden schrieb:Hingabe Part 2*hüstl* ähm ja ich hafte natürlich für alle kommentare zu dem hier abgegebenen teil der Story Blood-red sunset und möchte um verständnis bei allen Lesern bitten, die meinen kleinen Wutausbruch soeben miterleben konnten - es tut mir leid mich überkam es einfach ich werde mich daher nicht wiederholen und abwarten was als nächstes passiert
hehe jaaaaaaaaaa
[SIZE=3][FONT=Book Antiqua].Ihr Kopf schaltetet sich ein. Sie fing an sich zu fragen, ob es das nun wirklich sein sollte. Sollte sie das wirklich tun? SchlieÃlich waren sie erst ein paar Stunden zusammen und es ging jetzt schon so weit.
oh neeeeeeiiiiiiiin das darf doch wohl nicht wahr seinaber ist ja gut dass sie sich sone gedanken macht
![]()
Sie beschloss ihren Kopf einfach auszuschalten und zusehen, was kommt.
ach gott na ja gaaaaaanz ausschalten muss sie den ja auch nich der könnte ja sonst was mit ihr machen und sie schläft ein weil der kopf ausgeschalten is *lach*
während er ihr am Hals rumknabberte.
oh ja das is toll
„Du tust mir nicht weh, oder?“ flüsterte sie,
NEIN TUT ER SCHON NICH
Sie setzte sich auf, zog ihren BH aus und legte sich wieder hin.
mensch sowas macht der kerl wenns geil werden soll
Dann zog sie ihn wieder zu sich hinab um ihn zu küssen. Dann griff sie seine Hand, die immer noch auf ihrem Bauch lag, und schob sie unter ihrem Top weiter nach oben..
:lach: is ja schon iwie niedlich aber meinst du nich jess kann das allein? xD
Erneut fing Jess an sie in den Hals zu beiÃen, worauf sie leise aufstöhnte.
also nein - die story is ab 16 richtig?????? ALLE KLEINEN KINDER AB INS BETT!!!
Es gefiel ihr.
Klar gefällt ihr das sie is immerhin kein unmensch
sie liebte es einfach, jede einzelne Berührung.
Oh ja bei Jess würde da 100% auch nich nein sagen :pfeif:
Zuerst war sie etwas ängstlich, als sie spürte, wie Jess geschickt mit einer Hand, ihre Hose öffnete, doch als er dann seine Hand wieder wegzog und über ihren Bauch strich, war alles wieder verschwunden.
Ach gott na ja so lange sie nich auf ihn einschlägt dass er aufhören soll xDD
worauf Rory sich zusammen reiÃen musste, nicht gleich loszuschreiben
Das is genial auch wenns nur n Rechtschreibfehler is - ich musste grad übel lachen sorry hahahahah geil xDDDD
„Oh Gott“ murmelte Rory und streckte erneut ihren Körper durch.
Uh verdammt ich hoffe für dich dass sie nich all zu früh kommt oO
Diesmal jedoch, konnte Rory sich nicht beherrschen und stieà einen lauteren Ton aus, während sie nach Jess anderen Hand griff, als sie merkte, das kein Stoff mehr dazwischen war.
heheheheheheh jaja so is das *frech grins* böses jess böse böse böse *rofl*
In dem Moment, klingelte Jess Handy. Dieser setzte sich auf und kramte sein Handy aus der Tasche, während wie einfach nur dalag und verschnaufte.
[COLOR="#800080"]Nich dein ernst oder? MEIN GOTT WENN MAN MIT NEM WEIB IM BETT LIEGT HAT DIESES SCHEISSTEIL AUS ZU SEIN!!!!!!!!!
[/COLOR]

danke ^^
wieder mal toll geschrieben nur das handy kann man sich als kerl echt schenken, wenn man mehr -.-
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt