Ich gehör nur Dir allein!

Hello
@Izzie: Thx werd ich machen,...
@dweety: ist gut gg
@Sindy85: Ja und ich erst gg,... Rory? Rory? Wer ist Rory? Spaß abwarten und Tee trinken hehe, danke für dein liebes Fb

Und hier der neue Teil hoffe euch gefällt der auch so gut^^

[FONT=&quot]Kapitel Zwei: Komischer Anruf[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Luke steht wie immer schon früh auf und bemüht sich deswegen Lorelai nicht aufzuwecken, er steht ganz vorsichtig und langsam vom Bett auf. Lorelai bemerkt gar nichts. Luke hat heute so gut geschlafen wie nie zu vor. Er geht ins Bad um sich zu duschen, als das Telefon klingelte. Halb stehend in der Dusche, springt er noch mal hinaus und rennt zum Telefon. Er muss aufpassen das er nicht ausrutsch weil er Seife an den Füßen hat.“ Hier Luke Danes“ lange kommt nichts, „Hallo wer ist dran?“ sagt er wieder. Doch es kommt kein Ton vom anderen Ende. Luke legt auf und geht zurück ins Bad. Mittlerweile macht Lorelai ihre hübschen strahlend blauen Augen auf, sie braucht einen kleinen Moment bis sie wieder weiß wieso sie gerade bei Luke aufwacht. Als sie sich daran erinnert wieso sie hier in seinem Bett liegt, überkommt sie die Traurigkeit wieder. Sie spricht zu sich: Sie ist nicht da, ich hab noch nichts von ihr gehört![/FONT]
[FONT=&quot]Sie weint fürchterlich los wie sie immer mehr an ihre geliebte Rory denkt. Nach einigen Minuten kommt Luke zurück in das Zimmer und sieht Lorelai, die völlig heulend am Bett sitzt. Er setzt sich neben ihr hin und nimmt sie in den Arm. „Was ist los Lorelai? Ist es wegen Rory? Sie wird sich schon melden, sie ist wahrscheinlich nur in Stress, so eine Wahl ist nicht einfach, da hat man schon viel zu tun“ will er sie trösten. Doch Lorelai will es nicht wahr haben, und weint weiter. „Ich kann mir das nicht vorstellen dass sie sich nicht bei mir meldet. Wir waren doch immer so gut miteinander. Haben uns immer alles erzählt, wirklich alles. Wie sie mit Jess ging hat sie es mir erzählt, wie sie meinte das sie vielleicht mit ihm schlafen will hat sie es mir erzählt, als sie mit Dean geschlafen hat hatte sie es mir danach erzählt, punkto Logan hat sie mir auch immer alles erzählt. Und jetzt soll schluss damit sein?“ sie klammert sich an Luke. Luke muss erst Mal schlucken „sie wollte mit Jess schlafen?“ fragt er ungläubig. „Ja Luke, sie hat es mal angeschnitten, ist aber schon sehr lange her“ meint sie in einem ernsten Tonfall. Luke kann es nicht glauben dass sie das mal wollte. Innerlich freute er sich denn, er kann sich noch an das letzte Gespräch mit Jess erinnern. Wie er meinte dass er Rory liebt. Er weiß noch ganz genau, dieses Glitzern in den Augen seines Nevens. Es war schön zu sehn, dass er einen Menschen wirklich lieben konnte, und er hätte gerne gesehen das es eine Zukunft mit ihr gegeben hätte. „Luke ich muss los, ich muss Heim mich noch umziehen“ sagt Lorelai zu Luke der noch in alten Erinnerung schwelgt. Er sieht sie an sich und gibt ihr einen kleinen Kuss auf die Wange und sagt: „Ist gut, kommst du heute noch mal vorbei auf einen Kaffee?“ fragt er sie. Sie steht auf geht zum Stuhl und schnappt sich ihr Sache, sie will schon aus der Tür gehen als sie mitten darin stehen bleibt „Ja Luke wenn du das willst komm ich gerne“! Und mit diesen Satz verschwindet sie. Luke macht sich fertig und will hinunter in den Laden gehen als das Telefon aber mal läutet. Er geht zurück und hebt ab „Ja Luke hier“ wieder Stille „Luke Danes hier, wer ist denn da?“ man hört nur ein leises atmen „wenn das ein perverser kranker Scherz ist, dann können sie etwas erleben, das sag ich ihnen“ flucht Luke den anderen am anderem Ende nieder! Wieder legt die Person auf. „Also wenn dieser Mensch noch mal anruft, kann der jenige etwas erleben, das schwöre ich.“ Schimpft Luke weiter. Nach einigen Ideen wie er die Person umbringen kann, geht er endlich runter in den Laden. Lorelai ist Zuhause angekommen, total nass, weil es draußen wie aus Eimern regnet. Sie stellt ihre Tasche ab und geht hinauf in ihr Schlafzimmer. Wie eine Könnerin ist sie blitzschnell umgezogen und fertig her gerichtet für die Arbeit als das Telefon bei Lorelai klingelte. „Hallo?“ sie zuckt zusammen als sie hörte: „Hallo hier ist Schwester Joy sind sie Lorelai Gilmore?“ Lorelai muss erstmal schlucken, „ja, ja bin ich um was geht es? Rufen sie wegen Rory Gilmore an?“ will sie gleich wissen weil sie befürchtet das es um ihre Tochter geht. „Nein, kennen sie einen Logan [/FONT][FONT=&quot]Huntzberger?“ Lorelai muss sich erst Mal hinsetzten. „Ja kenne ich, was ist denn passiert?“ lange hört man nichts von der Dame und deswegen wiederholt Lorelai ihre Frage: „Ja ich kenne Logan, was ist mit ihm, geht es ihm gut?“ endlich antwortet die Dame Lorelai, „das kann ich ihnen nicht sagen, da sie kein Familienmitglied sind. Herr Huntzberger hat mich gebeten das ich sie anrufen soll. Und sie bitten soll, ob sie nicht her kommen könnten ins Spital? Können sie vorbei kommen?“ fragt sie Lorelai. „Ja selbstverständlich komme ich vorbei, im welchen Spital liegt Logan denn?“ die Schwester gibt Lorelai die Adresse und verabschiedet sich. Lorelai wundert sich wieso Logan gerade sie anruft und verlangt dass sie vorbei kommen soll. Aber sie denkt sich das sie alles erfahren wird wenn sie dort ist. Sie greift zum Telefon und wählt die Nummer vom Hotel. Michel geht ans Telefon „hallo Michel, hier ist Lorelai geben sie mir Sookie bitte es ist wichtig.“ Fleht sie ihn an. „Schön dass ich jetzt auch noch Dienstbote bin, eine Beförderung wie schön“ sagt Michel in einem Sarkastischentonfall zu Lorelai. „Ja Lorelai, was gibt’s denn?“ fragt Sookie sie. „Sookie ich habe nicht lange Zeit für große Erklärungen, also halte ich mich kurz. Ihr müsst heute das Hotel alleine schmeißen, ich muss zu Logan ins Spital.“ Sagt sie hastig zu ihrer Freundin. „Zu Logan?“ fragt verwundert sie Lorelai. „Ja Logan!“ ich muss los tüt tüt. Lorelai hat aufgelegen. Sie schnappt sich ihre Tasche und geht zum Auto um sich auf den Weg zu Logan zu machen.[/FONT][FONT=&quot][/FONT]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!

Nachrichten in diesem Thema
Ich gehör nur Dir allein! - von DASEWIGEESI - 10.12.2008, 16:12
Ich gehör nur Dir allein! - von Mariano Girl - 10.12.2008, 16:41
Ich gehör nur Dir allein! - von dweety - 11.12.2008, 00:26
Ich gehör nur Dir allein! - von DASEWIGEESI - 11.12.2008, 11:54
Ich gehör nur Dir allein! - von Izzie - 11.12.2008, 17:45
Ich gehör nur Dir allein! - von dweety - 11.12.2008, 20:54
Ich gehör nur Dir allein! - von Sindy85 - 14.12.2008, 00:41
Ich gehör nur Dir allein! - von DASEWIGEESI - 21.12.2008, 23:24
Ich gehör nur Dir allein! - von Mariano Girl - 22.12.2008, 12:27
Ich gehör nur Dir allein! - von dweety - 22.12.2008, 18:57
Ich gehör nur Dir allein! - von melitta - 22.12.2008, 19:50