24.12.2008, 00:21
Mein Platz 
oki, andererseits bin ich keine 18 *pfeif* .. ja ..bald kommt das richtige JJ *freu* das ist ja schon in absehbarer Zeit *freu* danke ^^
So dann komm ich mal zum richtigen Fb, welches du dir verdient hast.
Was hältst du von Zitaten? Ich halte davon eig. sehr sehr viel, hoffe du auch, denn du bekommst welche.
So wie imemr war es toll beschrieben, auch wenn vlt. nicht sonderlich viel passiert, finde ich den Teil toll und er ist ein super Weihnachtsgeschenk <33 Danke, dafür.
Du beschreibst so, als würde ich daneben stehen, einfach toll.

Mona schrieb:@Anja(du bekommst pink): Ich musste den Laternenpfahl einbauen, ansonsten wäre es zu früh richtig jj geworden. Wenn du überlegst, dass sie schon fast im 2kap übereinander hergefallen wären, was wäre dann bloss jetzt passiert, mitten in Venedig?? Wohl nichts für unter 18jährige (:! Mit dem richtig schnulzigen JJ musst du dich noch ein oder zwei Kapitel gedulden!juhu ich hab Pink *freu* fühl mich geehrt. ^^ stimmt, dann wäre es ziemlich schnell JJ geworden, aber gegen das hab ich ja nichts

So dann komm ich mal zum richtigen Fb, welches du dir verdient hast.
Was hältst du von Zitaten? Ich halte davon eig. sehr sehr viel, hoffe du auch, denn du bekommst welche.
So wie imemr war es toll beschrieben, auch wenn vlt. nicht sonderlich viel passiert, finde ich den Teil toll und er ist ein super Weihnachtsgeschenk <33 Danke, dafür.
Du beschreibst so, als würde ich daneben stehen, einfach toll.
Zitat: Er stellte den Wasserhahn auf lauwarm, schaltete die Dusche ein und liess sich das Wasser auf seinen Kopf prasseln. Mit beiden Händen fuhr er sich durch das nasse Haar, schloss die Augen und wartete bis die Müdigkeit verging. Als er bemerkte, dass er mit geschlossenen Augen nur noch müder wurde, öffnete er sie wieder, griff zum Shampoo und wusch sich die Haare. Danach nahm er das Körpergel und erledigte noch den Rest. Immer noch müde, drehte er die Dusche auf die kälteste Stufe und liess sich das Wasser am ganzen Körper hinuntergleiten. Langsam aber sicher*hehe* ja so geht es mir auch manchmal ^^ aber das wasser muss ja ur kalt sein, aber Luke ist ein Mann, der hält das aus, ich sterbe immer fast *frier* find ich eine sehr schöne Stelle.
Zitat: Sie hatte sich praktisch über das ganze Bett breit gemacht. Luke konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen. Er stiess sie dann ein wenig zur Seite, so dass er eine kleine Ecke zum Schlafen hatte. Und da ihm seine Augen bereits im Stehen fast zugefallen waren, konnte er sich auch nicht lange mit dem Gedanken beschäftigen, dass Lorelai nur wenige Zentimeter neben ihm im selben Bett lag.das finde ich soooo süà .. ich hofffe sie werden bald liebend gerne nebeneinander schlafen .. bittee .. ich will JJ! oki, du sagest ich soll mich gedulden, dann werde ich es auch tun.
Zitat:Fünf Minuten später stand er frisch geduscht mit sauberem Flanellhemd und dem blaues Baseball-Cap im Schlafbereich und beobachtete Lorelai beim Träumen.*schwärm* ach so wie es sein sollte (:
Zitat:Super Wahl für das Lied! *mitsing* das passt perfekt zu Lorelai.Always look on the right side of life...
Come on guys, cheer up!
Always look on the bright side of life...
Worse things happen at sea, you know.
I mean - what have you got to lose?"
Zitat:Sie hat auch Luke mit dem LIed angesteckt?! xD ah, Mona du kommst auf Ideen.^^Gezielten Schrittes ging sie auf die Türe zu und öffnete sie einen Spalt. Als sie hinausblickte, sah sie wie Luke mit dem Rücken gegen das Kopfende des Bettes lehnte, seine Arme hinter dem Kopf verschränkt und die Augen geschlossen hatte. Anhand des leisen Pfeifens von "Always look on the bright side of life" wusste sie, dass er nicht schlief.
Zitat:Dabei schenkte er ihr ein herzhaftes Lächeln.Wunderhübsch <33
Zitat:âEin wahrer Gentleman!â
so kennen wir Luke *grins*

so ein sehr sehr schöner Teil, ich fand ihn super
ich freu mich schon auf mehr .. viel mehr
kussi anja
Zitat:Luke verdrehte bloss die Augen und schloss die Tür hinter sich.hoffentlich verdreht er in Zukunft nicht mehr die Augen, obwohl das ist Luke

so ein sehr sehr schöner Teil, ich fand ihn super
ich freu mich schon auf mehr .. viel mehr

kussi anja
[SIGPIC][/SIGPIC]