26.12.2008, 13:20
juhuuuu es geht weiter 
dann komm ich mal zu meinem FB ^^ schon jetzt
ich werde mal wieder ein bissi zitieren, denn ihr habt immer so tollte Stellen, die man zitieren kann.
john und Rory <33
Sehr schöner Teil, wirlich, da ist euch was schönes gelungen.
John ist besonder toll
bis zum nächsten Teil
kussi anja

dann komm ich mal zu meinem FB ^^ schon jetzt

ich werde mal wieder ein bissi zitieren, denn ihr habt immer so tollte Stellen, die man zitieren kann.
Zitat:Nein hatte sie gesagt und Nein hieà Nein und würde sich mit der Zeit sicher nicht in ein Ja umformen.wow, da kommen ja irgendwie zweifel auf, aber wie gesagt: nein heiÃt nein und das ändert sich ja auch nicht. ^^
Zitat:Eure jeweiligen Magazine werden die Kosten für die Hotels und das Frühstück übernehmen. Den Rest müsst ihr von euren eigenen Geld oder eben dem Gehalt bezahlen.Wow, da gibt es ja einige Regeln *pfeif* schlimm ...
Wenn ihr zu spät zum Bus kommen solltet oder verschlaft oder sonst irgendetwas â der Bus wird nicht auf euch warten. Dann habt ihr ein groÃes Problem am Hals, welches uns allerdings egal sein wird. Ich werde euch begleiten, zusammen mit Mr. Smith. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, wendet euch an uns. Wir werden immer da sein. AuÃer natürlich, wenn ihr, wie bereits gesagt, den Bus verpassen solltet.
Ich wurde schon wegen Ferien gefragt und muss sagen dass dies eine bescheuerte Frage ist. Ihr seid hier nicht auf einer Schule, sondern in der realen Welt. Ihr arbeitet.
Eure einzigen Ferien sind an Weihnachten. Das haben alle Magazine festgelegt.
Thanksgiving hält Mr. Obama Reden â also seid ihr dort auch.
Dies gilt für die anderen Feiertage auch. AuÃerdem habt ihr auch frei, wenn mal Reisetage oder ähnliches sind. Da müsst ihr eben nur mitreisen. Und..
Zitat:âNun, wo ist ihr Partner, Miss...Grilore?!âGrilore? das ist ja ein geiler Name ^^.. hmm stimmt der ist echt mit was anderem beschäftigt der Partner ^^
âGilmore...Rory Gilmore..Ich weià es leider nicht, aber wie es scheint, ist mein âPartnerâ noch nicht hier oder anderweitig beschäftigt.â
Zitat:âWa-was..?â Ihr verschlug es die Sprache. Vor ihr stand ein unverschämt gut aussehender dunkelhaariger junge Mann, der sie mit seinen schönen Augen ansah.Ich mag John, sogar sehr <33 die verstehen sich ja von Anfang an *schwärm* Prinz und Prinzessin
âHey, ich bin John Floake.â, sagte er, â wie du siehst, ziemlich zu spät..â, sagte er verlegen und strich sich mit der Hand durch die Haare. âDu hast noch keinen Partner, oder?!â
âHi, John, du wirst übrigens schon gesucht..Ich bin Rory Gilmore, nett dich kennen zu lernen!â, sagte sie und streckte ihm ihre Hand entgegen.
âAngenehm erfreut, Miss Gilmoreâ, sagte er, verneigte sich und hauchte ihr einen Kuss auf die Hand, während er frech und lustig grinste.
âEbenfalls sehr erfreutâ, lachte Rory und machte einen Knicks.

Sehr schöner Teil, wirlich, da ist euch was schönes gelungen.
John ist besonder toll

bis zum nächsten Teil
kussi anja
[SIGPIC][/SIGPIC]