27.12.2008, 21:09
okay...hmm...seltsam?
Das war ja echt schräg (und damit meine ich garantiert nicht Jess)
Ich muss wirklich sagen, dass mich Rory so langsam aufregt.
Sie mekert an allem rum...Jess hat mega viele Probleme, aber Rory scheint das gar nicht zu berügsichtigen!
Jess sagte nicht: ich liebe dich!! Na und,dann ist er eben noch nicht bereit. Er wollte sie als Freundin und das war schon ein groÃer Schritt für ihn, daran sollte sie mal denken.
oh man...dieses Mädchen regt mich echt auf.
Dem armen Jungen geht grade ne menge durch den Kopf...kann sie da mal nicht so selbstsüchtig sein?
Oh man jetzt tut mir wieder Jess leid.
So langsam kann ich Jess schlechte Laune nach empfinden.
Sie könnte ja mal ein bisschen rügsicht auf Jess nehmen.
Die Zwei sind gerade mal zusammen gekommen und es gab schon so viele Probleme, die meistens gar keine Probleme waren.
Wow, da wird man ja verrückt XD
Und dann will sie sich auch noch von ihm trennen?!!? Hallo??? Wie blöd ist das denn,...
Aber Rory soll wieder normal werden.
Wenn es sie verletzt hat, dass Jess nix gesagt hat...dann können sie das auch normal klären ^^
Aber ich muss in der tat sagen...Rory hat kindisch reagiert!
Das war ja echt schräg (und damit meine ich garantiert nicht Jess)
Ich muss wirklich sagen, dass mich Rory so langsam aufregt.
Sie mekert an allem rum...Jess hat mega viele Probleme, aber Rory scheint das gar nicht zu berügsichtigen!
Jess sagte nicht: ich liebe dich!! Na und,dann ist er eben noch nicht bereit. Er wollte sie als Freundin und das war schon ein groÃer Schritt für ihn, daran sollte sie mal denken.

Dem armen Jungen geht grade ne menge durch den Kopf...kann sie da mal nicht so selbstsüchtig sein?
Oh man jetzt tut mir wieder Jess leid.
So langsam kann ich Jess schlechte Laune nach empfinden.
Sie könnte ja mal ein bisschen rügsicht auf Jess nehmen.
Die Zwei sind gerade mal zusammen gekommen und es gab schon so viele Probleme, die meistens gar keine Probleme waren.
Wow, da wird man ja verrückt XD
Und dann will sie sich auch noch von ihm trennen?!!? Hallo??? Wie blöd ist das denn,...
Zitat:âDas bist du nicht wertâDas hat er sicherlich nicht so gemeint.
Aber Rory soll wieder normal werden.
Wenn es sie verletzt hat, dass Jess nix gesagt hat...dann können sie das auch normal klären ^^
Aber ich muss in der tat sagen...Rory hat kindisch reagiert!