Sweet. Sugar. Crazy. Love.

Na meine Lieben (:

Hier ist schon der nächste Teil meiner verrückten FF, ich bin wirklich froh, dass ihr das soo gut aufgenommen habt, ich war ziemlich unsicher zuerst, wie ich sehe unbegrünet.
Ach ja, ich hab gestern das letzte Kapitel beendet, es ist ziemlich traurig geworden *sry* aber irgendwie gibt es doch ein Happy End. Jetzt muss ich nur noch den Epilog fertig schreiben und dann ist diese FF zu Ende, ok posten muss ich dann noch, aber das ist eher eine kleinere Arbeit.
Meine Beta hat gestern so ziemlich alles durchgebetat .. hat sie zumindest gesagt, geschickt kriege ich es erst, gell mona? (off topic: hoffe du hattest ne coole Party gestern?)
So viel mehr weiß ich jetzt gar nicht, was ich sagen soll Big Grin
aja, hätte fast euer re-fb vergessen .. FAST

@ Mona: na du kleine Kichererbse *hehe* ich find dein Fb toll, ich kann mir richtig vorstellen wie du so lachst und das fb schreibst Big Grin <33 Jetzt ist das Format ja wieder in Ordnung .. weil ich ja jetzt WORD habe *freu* danke für das FB *knuddel*

@ Kati: genau dich wollt ich doch überraschen/schocken .. tu mal wenigstens so Big Grin bitte .. nein ist schon gut so. danke, aber ohne dich wäre ich bestimmt nicht da, wo ich jetzt bin mit dieser FF. Ich hätte es auch gerne probiert *schmoll* danke für das lob, ich lieb dich auch <33

@ Sindy: gott sei dank, findest du es nimmer so schlimm *hehe* danke, da bin ich gaanz zufällig gestoßen Big Grin lass dich mal überraschen was passiert, mein sonnenschein .. danke fürs fb.

@ Nathalie: ui *freu* der überraschungseffekt ist gelungen.jap, was glaubst du wie es mir gegangen ist beim schreiben? ich hab nur gelacht. ^^ das freut mich, dass du dran bleibst, danke für das liebe FB

@ Roswitha: also im ersten Post hab ich noch infos reineditiert .. aber ich klär dich noch hier auf: prolog und epilog spielen in der zukunft/gegenwart (wie man es nimmt) also auf der beerdigung und die kapitel spielen in der phase, wo taylor und rory sich näher kommen also in der vergangenheit, alles klar? Du hast es erfasst, Maus. das ist meine verrückte FF, mit dem Pairing: Rory und Taylor. tur mir leid, dass ich dich soo verwirrt habe, hoffe es geht jetzt besser. danke für das lob und dein fb.

@ lit*blink: an jedem Scherz ist wohl was Wahres dran. ^^ Da sieht man wieder mal wie seltsam es in meinem Kopf zu geht Big Grin rory und taylor <33 Taylor hat dsa seine Tricks, um Rory rumzukriegen. Tongue danke für das liebe FB

@ dweety: du musst auch einfach eines organisieren, ein Festival, wenn du eines haben willst Big Grin das war mein Ziel, dass er sympatisch rüberkommt, er ist ja eig. ein gaanz netter. danke für dein Lob, so dann will ich dich nicht länger warten lassen auf den nächsten teil.

@ Nadine: ah, freut mich, dass es dir gefällt. ^^ sagte ja, etwas noch nie zuvordagewesene xD stell es dir lieber nicht bildlich vor, das bekommst du sonst gar nicht mehr weg Tongue freut mich auch, dass die überraschung gelungen ist *hüpf* danke für dein tolles fb.

@ lillykiki: ja, rory und taylor Big Grin danke für dein Lob, das wollte ich auch erreichen Big Grin jap, ich schreibe/poste weiter ^^ hier ist schon der nächste teil für dich, hast ja nicht lange warten müsssen.

danke für das super fb, hoffe ich bekomm wieder so viel Big Grin

Date oder kein Date?

Im Hause Gilmore herrschte Hektik wie schon langem nicht mehr. Rory rannte durch das ganze Haus, um diverse Bücher und Notizen zu suchen. Alle Bücher stapelten sie im Wohnzimmer übereinander auf. Der Turm war schon sehr so schief wie der schiefe Turm von Pisa. Nur das der schiefe Turm von Pisa wesentlich größer und berühmter war, als Rorys Bücherturm in Stars Hollow. Vorsichtig legte Rory noch ein Buch darauf und der Turm wackelte stark hin und her.
Rory lief wieder in ihr Zimmer zurück und holte sich das letzte Buch. Gedankenverloren marschierte sie mit schnellem Schritt wieder ins Wohnzimmer, wo sich der Bücherturm befand, und stieß mit ihrer Mom zusammen, die gerade aus dem ersten Stock hinuntergelaufen kam.
„Wohin des Weges so eilig“, fragte Lorelai ihre Tochter.
Rory sah sie ernst an und meinte dann belehrend: „Ich geh doch zu Taylor. Schon vergessen?“
Lorelai begann zu lachen und sagte: „Ich glaube immer noch, dass das ein Scherz von dir ist.“
„Wieso sollte ich mit so was scherzen?“, wollte Rory wissen und betrachtete stolz ihren Turm.
„Du und Taylor?“, kicherte Lorelai.
„Es ist ja kein Date, wir besprechen nur was.“, erklärte Rory.
Lorelai sah sie unsicher an.
Rory versicherte: „Es ist kein Date. Du hast Gedanken. Es ist keines. Das wäre doch absurd.“
„Dachte ich mir zuerst auch bei Luke und mir.“, fügte Lorelai hinzu.
„Ich würde nie in meinem Leben etwas mit Taylor anfangen. Er könnte mein Großvater sein!“, stellte Rory entsetzt fest.
„Ein eigenartiger Gedanke.“ Lorelai verzog das Gesicht.
„Ein sehr schrecklicher sogar. Stell dir mal vor, ich wäre mit einem Mann zusammen, der auch dein Vater sein könnte.“ Rory sah ihre Mom erwartungsvoll an.
„Du hast doch nicht echt vor, mit ihm zusammen zu kommen oder?“
Rory schüttelte den Kopf und sagte: „Hatte ich ja die ganze Zeit nicht. Du hast mit dieser Date-Geschichte angefangen.“
Lorelai seufzte und informierte Rory: „Es liegt wohl daran, dass Luke und ich heute ein Date haben.“
„Schon wieder?“
Lorelai lächelte verlegen und setzte einen unschuldigen Blick auf.
„Was habt ihr denn heute vor?“
„Euch beide bei eurem Date ausspionieren und Ideen klauen.“
„Mom!“, rief Rory entsetzte, „Es ist kein Date.“
Lorelai zuckte mit den Schultern und meinte: „Noch kein Date.“
„Du Biest!“, schrie Rory und sah ihre Mom mit offenem Mund an.
„Kann ich so ausgehen?“, wollte Lorelai wissen und drehte sich im Kreis.
„Zum Ausspionieren ist es wohl ein bisschen auffällig.“, meinte Rory.
Daraufhin betrachtete sich Lorelai und sagte: „Ich finde es perfekt.“
Rory murmelte: „Warum wolltest du dann eigentlich meine Meinung hören.“
„Was hast du gesagt?“, fragte Lorelai nach.
Rory grinste sie unverschämt an und antwortet schlicht: „Nichts.“
„Sag, Rory!“, forderte Lorelai Rory auf und sah sie eindringlich an.
„Nein!“, weigerte sich Rory und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Gut.“, meinte Lorelai, „Ich hoffe, du bist bei Taylor nicht auch (noch) so stur.“
Rory konterte: „Taylor wird mich auch nicht so aufziehen wie du. Er weiß jemanden wie mich zu schätzen.“
„Also habt ihr doch ein Date?“
„Du kommst auch immer wieder auf dasselbe Thema zurück.“, seufzte Rory und ließ sich auf die Couch fallen.
„Es ist im Moment mein Lieblingsthema.“, erklärte Lorelai und suchte die passende Tasche für ihr Outfit aus.
„Ich hoffe, Luke kommt bald.“, meinte Rory.
„Du willst mich loswerden?“, erkundigte sich Lorelai und hielt eine graue Tasche zu ihrem Outfit.
Rory schüttelte den Kopf wegen der grauen Tasche und antworte: „Nein, dann bin ich dein Geplapper los und Luke hat es am Hals.“
„Also willst du mich doch loswerden?“, stocherte Lorelai nach und hielt nun eine knallrosa Tasche zu ihrem Outfit, doch sie bemerkte selber, dass diese nicht dazu passte.
„Nur dein Geplapper. Ansonsten will ich dich eigentlich immer um mich haben.“, schmeichelte Rory ihrer Mom. „Nimm die schwarze Tasche.“
„Die schwarze Tasche mit den Silberkettchen oder die mit der schwarzen Schleife?“, wollte Lorelai wissen.
„Die aus Kunstleder.“
„Ach, die mit der Schnalle.“, stellte Lorelai fest, suchte die Tasche im Wandschrank und fand sie schließlich im hintersten Eck des Schranks.
„Über was haben wir gerade geredet?“, wollte Lorelai wissen.
„Du hast echt ein super Kurzzeitgedächtnis.“, meinte Rory sarkastisch.
„Sagt du es mir jetzt oder nicht?“
Rory überlegte kurz und wollte schon antworten, doch da rief Lorelai: „Ich weiß es wieder!“
„Bravo.“, sagte Rory etwas gelangweilt.
„Sei doch euphorischer.“
„Wozu? Ich soll mich freuen, dass du dich an etwas erinnerst, das vor 2 Minuten war?“
„Gutes Argument, aber: Ja!“, sagte Lorelai bestimmt.
Rory setzte ein freudiges Grinsen auf, klatschte in die Hände und rief glücklich: „Oh, ja! Meine Mom erinnert sich wieder!“
„Viel besser. Hier hast du etwas Süßes.“ Lorelai warf Rory etwas zu.
„Ein Keks.“, sagte Rory mit Kinderstimme und schob sich ihn in den Mund hinein.
Lorelai sah ihre Tochter geschockt an und fragte genau so entsetzt: „Du willst mein Geplapper loswerden? Aber genau das macht mich zu dem, was ich bin!“
Rory verdrehte die Augen.
„Junges Fräulein, jetzt sprich mit mir!“, forderte Lorelai, „Und erklär mir, warum das so ist.“
„Das weißt du doch ganz genau!“
Lorelai grinste frech und nickte triumphierend.
„Fang jetzt bloß nicht damit an!“, warnte Rory ihre Mom.
„Sonst?“
„Sonst was?“, wollte Rory wissen.
„Du musst ein ‚Sonst’ machen, eine Drohungen, wenn ich es doch machen sollte.“, erklärte Lorelai
„Ok. Aber du wirst es nicht machen!“ Rory sah Lorelai ernst an.
„Das kann du nicht wissen, weil du mir ja nicht drohst.“
„Noch nicht.“, stellte Rory klar.
„Noch.“, wiederholte Lorelai gespannt.
Rory ging nicht auf Lorelais Aussage ein und fragte: „Bist du fertig für dein Date?“
„Ich für meines schon, aber die Frage hier ist wohl eher, ob du auch für deines?“, fragte Lorelai.
Darauf sprang Rory von der Bank auf, lief auf ihre Mom zu und wollte sie für das Ausgesprochene schlagen. Doch Lorelai wich ihren Schlägen gekonnt aus und rannte in die Küche.
„Taylor macht sich sicher gerade schick für euer Date!“, lachte Lorelai und lief einmal um den Tisch herum und wieder ins Wohnzimmer.
„Hör auf, es ist kein Date.“
„Doch, heute haben beide Gilmore Girls ein Date mit ihren Traummännern.“, meinte Lorelai fröhlich.
Es klopfte an der Tür und keiner der beiden hörte es.
„Taylor ist nicht mein Traummann“, rechtfertigte sich Rory, „Und wir haben kein Date!“
„Doch!“
Es klopfte erneut und schließlich trat Luke durch die offene Tür hinein.
„Zum hundertsten Mal, es ist kein Date!“
„Es ist wohl eines!“, sagte Lorelai und dann bemerkte sie Luke, der im Vorzimmer stand. „Hey Luke!“
„Luke ist da?“, flüsterte Rory und Lorelai nickte auf ihre Frage nur.
Luke trat ins Wohnzimmer ein und begrüßte Lorelai mit einem Kuss.
„Hi Rory. Du hast ein Date mit Taylor? Ist er nicht ein bisschen zu alt für dich?“ Luke sah Rory fragend an.
„Ich habe kein Date mit Taylor!“
„Sie will nur nicht, dass jeder weiß, dass sie ihn Taylor verliebt ist.“, meinte Lorelai und hackte sich bei Luke ein.
„Rory, ich kann dich beruhigen, ich glaub dir (schon), dass du kein Date mit ihm hast. Das wäre ja echt verrückt, wenn es so wäre. Unvorstellbar.“
„Wenigstens ist jemand auf meiner Seite.“
„Wollen wir gehen?“, fragte Lorelai Luke.
„Ok. Tschüss Rory.“, sagte Luke.
„Tschüss Luke. Viel Spaß bei eurem Date.“, wünschte Rory den beiden verliebten.
„Und dir bei deinem, Schatz.“, fügte Lorelai hinzu und ging mit Luke aus dem Haus.

danke fürs lesen.
lg anja

[SIGPIC][/SIGPIC]

Nachrichten in diesem Thema
Sweet. Sugar. Crazy. Love. - von JUHUI - 24.12.2008, 01:00
Sweet. Sugar. Crazy. Love. - von ~°~°®°~°~ - 24.12.2008, 01:01
Sweet. Sugar. Crazy. Love. - von katalin - 24.12.2008, 01:05
Sweet. Sugar. Crazy. Love. - von Sindy85 - 24.12.2008, 01:12
Sweet. Sugar. Crazy. Love. - von lit*blink - 24.12.2008, 01:30
Sweet. Sugar. Crazy. Love. - von Hayden - 24.12.2008, 01:41
Sweet. Sugar. Crazy. Love. - von Mariano Girl - 24.12.2008, 12:22
Sweet. Sugar. Crazy. Love. - von Nathi 4545 - 24.12.2008, 12:46