28.12.2008, 13:31
Das Kapitel war wieder klasse :clap:
Total gilmorelike, das ganze Kapi
Das Kapitel war einfach toll
Witzig und verrückt, genau wie unsere Gilmore Girls
Du hast die Beiden einfach unglaublich gut getroffen
Jetzt habe ich wieder mehr zitiert als geschrieben :o Ich hoffe das macht dir nichts aus, denn in dem Teil gabs einfach viel zu gute Szenen, auch einige, die ich jetzt mal nicht zitiert habe...
Freue mich auf die nächsten Kapitel
Total gilmorelike, das ganze Kapi
Zitat:âWas habt ihr denn heute vor?â:laugh:
âEuch beide bei eurem Date ausspionieren und Ideen klauen.â
Zitat:âÃber was haben wir gerade geredet?â, wollte Lorelai wissen.So was von typisch Rory und Lorelai
âDu hast echt ein super Kurzzeitgedächtnis.â, meinte Rory sarkastisch.
âSagt du es mir jetzt oder nicht?â
Rory überlegte kurz und wollte schon antworten, doch da rief Lorelai: âIch weià es wieder!â
âBravo.â, sagte Rory etwas gelangweilt.
âSei doch euphorischer.â
âWozu? Ich soll mich freuen, dass du dich an etwas erinnerst, das vor 2 Minuten war?â
âGutes Argument, aber: Ja!â, sagte Lorelai bestimmt.
Rory setzte ein freudiges Grinsen auf, klatschte in die Hände und rief glücklich: âOh, ja! Meine Mom erinnert sich wieder!â
âViel besser. Hier hast du etwas SüÃes.â Lorelai warf Rory etwas zu.
âEin Keks.â, sagte Rory mit Kinderstimme und schob sich ihn in den Mund hinein.
Zitat:âHi Rory. Du hast ein Date mit Taylor? Ist er nicht ein bisschen zu alt für dich?â Luke sah Rory fragend an.Luke wird sich bestimmt richtig freuen, wenn es dann irgendwann tatsächlich ein Date sein wird (Die Ironie bannt sich ihren Weg)
âIch habe kein Date mit Taylor!â
âSie will nur nicht, dass jeder weiÃ, dass sie ihn Taylor verliebt ist.â, meinte Lorelai und hackte sich bei Luke ein.
âRory, ich kann dich beruhigen, ich glaub dir (schon), dass du kein Date mit ihm hast. Das wäre ja echt verrückt, wenn es so wäre. Unvorstellbar.â
Zitat:âTschüss Luke. Viel Spaà bei eurem Date.â, wünschte Rory den beiden verliebten.Lorelai kanns einfach nicht lassen Rory afzuziehen :p
âUnd dir bei deinem, Schatz.â, fügte Lorelai hinzu und ging mit Luke aus dem Haus.
Das Kapitel war einfach toll
Witzig und verrückt, genau wie unsere Gilmore Girls
Du hast die Beiden einfach unglaublich gut getroffen
Jetzt habe ich wieder mehr zitiert als geschrieben :o Ich hoffe das macht dir nichts aus, denn in dem Teil gabs einfach viel zu gute Szenen, auch einige, die ich jetzt mal nicht zitiert habe...
Freue mich auf die nächsten Kapitel