28.12.2008, 13:45
John ist nett und scheint ganz normal zu sein 
Lois und Kate sind auch ganz in Ordnung
Schön, dass Rory sich gleich mit anderen Journalisten anfreundet
"Ebenfalls autsch...Alles okay?" Sie w[/SIZE][SIZE=2]ill ihn John Bescheid geben und dann rennt sie genau in ihn hinein :laugh:[/SIZE]
"Die beiden Freaks?", fragte er lachend, "war nicht so gemeint, aber die beiden sind schon ein wenig komisch. "
"Ja, sie erinnern mich an..." Kirk, wollte Rory sagen, aber ihre Stimme versagte. [/SIZE]Heimweh schätze ich mal
Lorelai wie sie so gutgelaunt aufs Sofa hüpft und eine Fernsehsendung sehen will
Doch dann kommt der Anruf von Emily...
Richard ist wieder im Spital 
Und Rory hat zu Recht ein merkwürdiges Gefühl, nur weiss sie (noch) nicht wieso...
Ein toller Teil mit einem traurigen Ende!
Freue mich schon auf den nächsten Teil, nächsten Sonntag
hebgdl :herz:

Lois und Kate sind auch ganz in Ordnung

Schön, dass Rory sich gleich mit anderen Journalisten anfreundet

Zitat: [SIZE=3]"Autsch..."
"Ebenfalls autsch...Alles okay?" Sie w[/SIZE][SIZE=2]ill ihn John Bescheid geben und dann rennt sie genau in ihn hinein :laugh:[/SIZE]
Zitat: [SIZE=3]"Liebend gerne John, ich brauche dringend Kaffee..Lois und Kate kommen auch mit."
"Die beiden Freaks?", fragte er lachend, "war nicht so gemeint, aber die beiden sind schon ein wenig komisch. "
"Ja, sie erinnern mich an..." Kirk, wollte Rory sagen, aber ihre Stimme versagte. [/SIZE]Heimweh schätze ich mal

Lorelai wie sie so gutgelaunt aufs Sofa hüpft und eine Fernsehsendung sehen will

Doch dann kommt der Anruf von Emily...

Und Rory hat zu Recht ein merkwürdiges Gefühl, nur weiss sie (noch) nicht wieso...
Ein toller Teil mit einem traurigen Ende!
Freue mich schon auf den nächsten Teil, nächsten Sonntag

hebgdl :herz: