30.12.2008, 23:51
Hayden schrieb:Sie sollte nie einen so fürsorglichen Schleimer an ihrer Seite haben.
Das ist die Frau die ich haben will, das ist Top!
sie fand es niedlich, wie Jess gegen den Anzugzwang rebellierte, da er statt der Anzughose einfach eine schwarze Jeans angezogen hatte und dazu noch Chucks trug. Aber es stand ihm wirklich ausgezeichnet, wie Rory fand.
sieht doch verdammt sexy aus. Ich finde sowieso dass man das mit der Klamottenordnung auf ner Hochzeit nicht so ernst nehmen sollte - sind doch nur Klamotten oder?
Diese Deo Frage von ihm nervt langsam“
hehehehe wie geil die einen machen sich Sorgen um die Klamotten der Rest hat angst, dass man zu dick mit der Parfumerie aufträgt
als ihre Mutter den Saal betrat und zum Altar schritt.
oh das hätte ich zugern gesehen, Lorelai sieht bestimmt toll aus in deiner Geschichte *träum*
„Dann erkläre ich euch hier mit zu Mann und Frau, sie dürfen die Braut jetzt Küssen“ verkündete der Pfarrer und Luke trat zu Lorelai, nahm ihren Schleier und strich ihn über ihren Kopf, bevor er sie küsste.
Ich liebe solche Momente - die sind immer mit so viel Kitsch verbunden und so viel Liebe und sie verändern einfach alles man is das schön :heul:
Ich liebe deine Story und finde es so unglaublich schade, dass sie schon zu Ende ist, ehrlich ich würde zu gern mehr von deinem Zeugs lesen und hoffe, dass du mit der anderen FF bald weiterschreibst, die ja immerhin auch auf meiner Abonnementenliste steht =)
Es ist so unglaublich zum Heulen, dass das Ganze jetzt ein Ende hat, aber ich bin froh, dass ich dich über die FF etwas kennen gelernt habe und freue mich, wenn du mal bescheid sagst, wenn mal wieder was Neues kommt und ich in Sachen Banner wieder was zu tun kriege =)
Nun bin ich leider kein Suchti mehr, aber ich werd immer dein persönlicher AllFF-Suchti bleiben :heul: ach man das is echt gemein, dass es so zuende gehen muss =(
ein letztes Mal LG die ehemalige SuchtiMel
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt