31.12.2008, 12:08
@Meffi:
Das ist doch schonmal gut =)
Ok, da ich das Problem mit dem "jemand ist in euch unglücklich verliebt" leider oft hab..ich hab es genauso gemacht wie du, immer .. leider hören ya manche trotzdem nicht auf, egal wie oft man es ihnen sagt ..
aber dein Kumpel hat jetzt aufgehört?
Vllt akzeptiert er es ja sogar und die Fahrt wird gar nicht so schlimm. Und wenn nicht .. dann denk ich mal, können wir dir auch nicht sagen, was du machen sollst. Weil wenn er dir sehr wichtig ist, versuch es weiterhin mit Freundschaft, aber ohne hoffnung machen .. und wenn er eben eher weniger wichtig ist (ok das hört sich ganz schön bös an, so mein ich das aber nich
), dann schau, dass du auch auf der Planungswoche etwas abstand hälst. Ich denke mal, wenn da mehrere Leute drumrum sind, wirds doch sowieso eher um die Planung gehen, als um das ..?
Dann zum fast-freund deiner freundin: find ich gut, wie du das gemacht hast
und so schwärmerein sin ya nich schlimm 
Und zum Urlaubstyp: find ich auch ne gute entscheidung .. schau einfach, wie er im Urlaub ist
ich denke mal, da wird er doch sowieso zeigen, wie er wirklich ist, oder?
okeii, dann meine geschichte =):
---------------------------------------------------------------------------------
hoffe mir kann jemand helfen, was ich machen soll =(
Anni
Das ist doch schonmal gut =)
Ok, da ich das Problem mit dem "jemand ist in euch unglücklich verliebt" leider oft hab..ich hab es genauso gemacht wie du, immer .. leider hören ya manche trotzdem nicht auf, egal wie oft man es ihnen sagt ..
aber dein Kumpel hat jetzt aufgehört?
Vllt akzeptiert er es ja sogar und die Fahrt wird gar nicht so schlimm. Und wenn nicht .. dann denk ich mal, können wir dir auch nicht sagen, was du machen sollst. Weil wenn er dir sehr wichtig ist, versuch es weiterhin mit Freundschaft, aber ohne hoffnung machen .. und wenn er eben eher weniger wichtig ist (ok das hört sich ganz schön bös an, so mein ich das aber nich

Dann zum fast-freund deiner freundin: find ich gut, wie du das gemacht hast

Und zum Urlaubstyp: find ich auch ne gute entscheidung .. schau einfach, wie er im Urlaub ist

okeii, dann meine geschichte =):
---------------------------------------------------------------------------------
hoffe mir kann jemand helfen, was ich machen soll =(
Anni
[SIZE="1"][/SIZE]