01.01.2009, 20:49
Heej SüÃe

und es brauch dir ya nicht leid zu tun, ist ya deine story und da kannst du schreiben was du willst =) ist mir nur aufgefallen, logan wird nämlich oft so dargestellt
Und wenn es mir nicht gfallen sollte, hätte ich es nicht gelesen, also siehst du: deine FF ist richtig toll
Und yaaa der Schreibstil ist tooll

ist mir in diesem Teil auch wieder aufgefallen 
Zum Teil, es freut mich, dass Rory dort ein wenigstens an das Lukes angrenzendes Cafe gefunden hat^^ und Lazy ist ya mal echt super cool :lach:
Und noch mehr freut es mich, dass sie mit Logan reden will
Mal gespannt, was daraus noch wird
Freue mich schon auf mehr von dir
Ld Anni =*
Zitat:@Anni: schön das du dich entschlossen hast die FF zulesen.Denk dran, Jess kommt direkt hinter Logan, nein fast gleich mit ihm
Ja das mit Logan tut mir Leid, ich weià ja das du auch ein sophie bist, aber schön das du es trotzdem lieÃt und danke für das Lob.
Zum schreibstil, wollt ich mal was machen, freu mich das es dir gefällt, danke für dein FB<3

und es brauch dir ya nicht leid zu tun, ist ya deine story und da kannst du schreiben was du willst =) ist mir nur aufgefallen, logan wird nämlich oft so dargestellt

Und wenn es mir nicht gfallen sollte, hätte ich es nicht gelesen, also siehst du: deine FF ist richtig toll

Und yaaa der Schreibstil ist tooll

Zum Teil, es freut mich, dass Rory dort ein wenigstens an das Lukes angrenzendes Cafe gefunden hat^^ und Lazy ist ya mal echt super cool :lach:
Und noch mehr freut es mich, dass sie mit Logan reden will

Mal gespannt, was daraus noch wird

Freue mich schon auf mehr von dir
Ld Anni =*
[SIZE="1"][/SIZE]