03.01.2009, 18:23
Ich fand den Teil toll Endlich wissen wir wer er und ihm und so sind.
Erstmal :freu: Jess ich wusste es doch, das er es ist, wer auch sonst.
schön das er jetzt das macht was er will und er damit glücklich ist.
Aber man sieht Jess bleibt nichts verborgen, er hat gleich gemerkt das etwas mit Rory nicht stimmt!!! Tja Jess halt
Ich hoffe das sie sich bald wiedersehen, aber erstmal müssen sie ja erstmal rauskriegen das sie eigentlich ja verabredet waren.
Rory hat es gar nichts ausgemacht, statt ihren Chatpartner...Jess vorzufinden..hmm
mal sehen was jetzt passiert.
aber jetzt zu nicht so schönen....LOGAN!!!!!!!
Logan ist der Vater des Kindes, irgendwie hab ichs geahnt, aber wie kann er sie einfach soo mit dem Baby alleine lassen. Das werd ich wohl nie kapieren, aber sie ist ihn ja jetzt los, und mit ihm sowieso besser dran..wir wissen ja wen sie braucht
soo super Teil, freu mich schon auf den nächsten
hdl glg Nadine
Erstmal :freu: Jess ich wusste es doch, das er es ist, wer auch sonst.
schön das er jetzt das macht was er will und er damit glücklich ist.
Aber man sieht Jess bleibt nichts verborgen, er hat gleich gemerkt das etwas mit Rory nicht stimmt!!! Tja Jess halt
Ich hoffe das sie sich bald wiedersehen, aber erstmal müssen sie ja erstmal rauskriegen das sie eigentlich ja verabredet waren.
Rory hat es gar nichts ausgemacht, statt ihren Chatpartner...Jess vorzufinden..hmm
mal sehen was jetzt passiert.
aber jetzt zu nicht so schönen....LOGAN!!!!!!!
Logan ist der Vater des Kindes, irgendwie hab ichs geahnt, aber wie kann er sie einfach soo mit dem Baby alleine lassen. Das werd ich wohl nie kapieren, aber sie ist ihn ja jetzt los, und mit ihm sowieso besser dran..wir wissen ja wen sie braucht
soo super Teil, freu mich schon auf den nächsten
hdl glg Nadine
[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella