04.01.2009, 10:15
Nora schrieb:hey. ich hab ein problem mit meiner kamera. ich hab sie schon ein paar jahre und hatte eigentlich nie probleme mit ihr. es ist eine canon powershot a410. nun wollte ich einige bilder von der kamera auf meinen pc ziehen. hab seit über einem jahr windows vista und auch das war nie ein problem.
ich also kamera mit kabel angeschlossen - nicht is passiert. öfter hin und her versucht, dann über die systemsteuerung an die kamera gekommen. soweit so gut, der pc erkennt sie, allerdings sagt er mir:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Hat jemand vlt ne ahnung was da pssiert sein kann? und wie ich das problem lösen könnte?
Ich weià zwar nicht, wo das Problem genau liegen könnte, aber hast du mal versucht die Firmware zu aktualisieren? Die Datein dazu findet man kostenlos im Internet, einfach die Bezeichnung/Marke deines Gerätes und "Firmware" bei google eingeben.
Bei allen Massenspeichergeräten mit denen ich bisher Probleme hatte, was die Verbindung zum PC angeht, hat das geholfen.
some people were concerned about whether the Winchesters survived